Coremümmel schrieb:Das liegt an den Elchen! Bei denen darfste Dich bedanken!![]()
immer diese elche, die behaupten wahrscheinlich auch noch, dass sie eichhörnchen sind. deswegn meinen sie ja auch es wäre ihre pflicht

Coremümmel schrieb:Das liegt an den Elchen! Bei denen darfste Dich bedanken!![]()
Bluudy schrieb:immer diese elche, die behaupten wahrscheinlich auch noch, dass sie eichhörnchen sind. deswegn meinen sie ja auch es wäre ihre pflicht![]()
Coremümmel schrieb:In der Tat, in der Tat. Ich werd auch wieder was tun müssen, aber nach Freitag fängt das (Arbeits)leben wieder an. Wenn die kosmischen Mächte mitspielen und der dritte Stern im Orion Wohlfeil hält.
Ach ja, da Hex ja einen Mumpel von mir bekommen hat, hätten Sie denn auch gerne einen treuen Wegbegleiter für einsame Stunden?![]()
Ich könnte einern Gnimsch oder einen Krizel anbieten.![]()
Bluudy schrieb:was tun, was tun, man kann nix tun ohne zutun![]()
der dritte stern mag orion nicht und macht deswegn immer den umweg über pluto und die milchstraße![]()
ich möchte lieber eine krizel, die vertragen sich besser mit fugsmes![]()
Coremümmel schrieb:*DENKrizelausmsackhol* So, hier Dein Krizel. Auch gut sollst gut auf ihn aufpassen und ihn gut behandelt und Du wirst lange Freude an ihm haben. Er ist auch schon dressiert, den Rest bringt er sich selbstständig selber bei.
Auch nimmt er gerne Deine Türsteheraufgaben wahr, wenn Du mal nicht kannst. Einmal die Woche giessen sollte reichen. Nebenbei etwas Obst und ein Stückchen Keksfleisch kann ihm auch nicht schaden. Abgesehen davon sieht er auch nur sehr gut aus für einen Krizel.![]()
Mit ihm kannst Du Dich wirklich überall sehen lassen. So, und jetzt wird weiter ge"rechtelt" .![]()
Bluudy schrieb:*notier* er ist bei mir in guten hände
lernen ist oft ungesund und gesundheitschädlich
man sollte deswegen immer ein bier haben![]()
Rotschopf schrieb:ich vermisse die lagerfeuerstimmung
*baumfällt*
*anzündet*
*alteverwracktesofasdavorstell*
*madenaufdembodenverteil*
*biernehm*
*lichtlösch*
schööööööööööööööööööööööööön![]()
Rotschopf schrieb:ich vermisse die lagerfeuerstimmung
*baumfällt*
*anzündet*
*alteverwracktesofasdavorstell*
*madenaufdembodenverteil*
*biernehm*
*lichtlösch*
schööööööööööööööööööööööööön![]()
das war ja nachher verschwundenBluudy schrieb:du hast das gammelfleisch vergessen![]()
*sichaufdaseinesofasetzt**bierschlürf*
Rotschopf schrieb:das war ja nachher verschwundenman hats nur noch gerochen... aber die maden habe ich nicht vergessen
![]()
Ich werd schon rausfinden, wo du deinen Hexenstempel hast!Hex schrieb:Ich habe den Hexenstempel.......*flüster*
und wo der ist verrate ich niemandem!
geht keinen was an.....
Pah! Ich hab doch sowieso recht!Bluudy schrieb:hat dir niemand bei gebracht, dass du nicht lügen sollst![]()
ich hab hex lieper als liep
total liep also
hör auf einen keil zwischen uns zu treiben, du willst uns doch nur auseinander bringendas schaffst du nie
Baskerville schrieb:Pah! Ich hab doch sowieso recht!
Was freu ich mich schon, wenn ich bemerken darf: Ich habs doch gleich gesagt!
Bald schon ist es soweit!![]()
Und ich bin das Skalpell!!!Bluudy schrieb:nein außnahmsweise hast du nicht recht. du wirst es nie schaffen, hex und ich sind fast wie siamesische zwillinge![]()
![]()