jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Bluudy schrieb:
immer diese elche, die behaupten wahrscheinlich auch noch, dass sie eichhörnchen sind. deswegn meinen sie ja auch es wäre ihre pflicht :o

In der Tat, in der Tat. Ich werd auch wieder was tun müssen, aber nach Freitag fängt das (Arbeits)leben wieder an. Wenn die kosmischen Mächte mitspielen und der dritte Stern im Orion Wohlfeil hält.

Ach ja, da Hex ja einen Mumpel von mir bekommen hat, hätten Sie denn auch gerne einen treuen Wegbegleiter für einsame Stunden? :confused:
Ich könnte einern Gnimsch oder einen Krizel anbieten. :eek:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
In der Tat, in der Tat. Ich werd auch wieder was tun müssen, aber nach Freitag fängt das (Arbeits)leben wieder an. Wenn die kosmischen Mächte mitspielen und der dritte Stern im Orion Wohlfeil hält.

Ach ja, da Hex ja einen Mumpel von mir bekommen hat, hätten Sie denn auch gerne einen treuen Wegbegleiter für einsame Stunden? :confused:
Ich könnte einern Gnimsch oder einen Krizel anbieten. :eek:

was tun, was tun, man kann nix tun ohne zutun :o
der dritte stern mag orion nicht und macht deswegn immer den umweg über pluto und die milchstraße :o

ich möchte lieber eine krizel, die vertragen sich besser mit fugsmes :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Bluudy schrieb:
was tun, was tun, man kann nix tun ohne zutun :o
der dritte stern mag orion nicht und macht deswegn immer den umweg über pluto und die milchstraße :o

ich möchte lieber eine krizel, die vertragen sich besser mit fugsmes :o

*DENKrizelausmsackhol* So, hier Dein Krizel. Auch gut sollst gut auf ihn aufpassen und ihn gut behandelt und Du wirst lange Freude an ihm haben. Er ist auch schon dressiert, den Rest bringt er sich selbstständig selber bei.
Auch nimmt er gerne Deine Türsteheraufgaben wahr, wenn Du mal nicht kannst. Einmal die Woche giessen sollte reichen. Nebenbei etwas Obst und ein Stückchen Keksfleisch kann ihm auch nicht schaden. Abgesehen davon sieht er auch nur sehr gut aus für einen Krizel. :eek:
Mit ihm kannst Du Dich wirklich überall sehen lassen. So, und jetzt wird weiter ge"rechtelt" . :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
*DENKrizelausmsackhol* So, hier Dein Krizel. Auch gut sollst gut auf ihn aufpassen und ihn gut behandelt und Du wirst lange Freude an ihm haben. Er ist auch schon dressiert, den Rest bringt er sich selbstständig selber bei.
Auch nimmt er gerne Deine Türsteheraufgaben wahr, wenn Du mal nicht kannst. Einmal die Woche giessen sollte reichen. Nebenbei etwas Obst und ein Stückchen Keksfleisch kann ihm auch nicht schaden. Abgesehen davon sieht er auch nur sehr gut aus für einen Krizel. :eek:
Mit ihm kannst Du Dich wirklich überall sehen lassen. So, und jetzt wird weiter ge"rechtelt" . :(

*notier* er ist bei mir in guten hände :o

lernen ist oft ungesund und gesundheitschädlich
man sollte deswegen immer ein bier haben :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Bluudy schrieb:
*notier* er ist bei mir in guten hände :o

lernen ist oft ungesund und gesundheitschädlich
man sollte deswegen immer ein bier haben :o

Doch auf einem Bein kann man nicht stehen. :eek: Darum würde es nicht bei einem Bier bleiben. Und diese vermehren sich dann auf wundersame Weise und wollen alle getrunken werden. Mehr und mehr.
Und während ich zusehends bierseliger werde, sinkt proportional dazu mein Lernaufnahmefähigkeit sowie das bis dato angesammelte Wissen. Es wird quasi durch den Platz, den das Bier im Kopf benötigt, ersetzt. Ein für Klausuren recht unpraktischer, aber völlig natürlicher Vorgang im Körper.
Wenn ich bloss wüsste, wo ich meinen Körper gelassen hätte. :confused:

Es grüsst

Onkel Regina (Regenbogen)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Rotschopf schrieb:
ich vermisse die lagerfeuerstimmung :o
*baumfällt*
*anzündet*

*alteverwracktesofasdavorstell*
*madenaufdembodenverteil*
*biernehm*
*lichtlösch*

schööööööööööööööööööööööööön :o

Schööööööööööööööööööööööön Wie bei Muttern! :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Rotschopf schrieb:
ich vermisse die lagerfeuerstimmung :o
*baumfällt*
*anzündet*

*alteverwracktesofasdavorstell*
*madenaufdembodenverteil*
*biernehm*
*lichtlösch*

schööööööööööööööööööööööööön :o

du hast das gammelfleisch vergessen :o

*sichaufdaseinesofasetzt**bierschlürf*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
hat dir niemand bei gebracht, dass du nicht lügen sollst :confused:
ich hab hex lieper als liep
total liep also

hör auf einen keil zwischen uns zu treiben, du willst uns doch nur auseinander bringen :o das schaffst du nie
Pah! Ich hab doch sowieso recht!:o

Was freu ich mich schon, wenn ich bemerken darf: Ich habs doch gleich gesagt!
Bald schon ist es soweit!:D:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Pah! Ich hab doch sowieso recht!:o

Was freu ich mich schon, wenn ich bemerken darf: Ich habs doch gleich gesagt!
Bald schon ist es soweit!:D:p

nein außnahmsweise hast du nicht recht. du wirst es nie schaffen, hex und ich sind fast wie siamesische zwillinge :o :confused: