Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber nicht doch! Ich bin doch kein Verhaltensforscher und schreibe über Primaten!Hex schrieb:Schreibst du etwa eine Doktorarbeit über diesen Thread?![]()
![]()
![]()
![]()

Aber nicht doch! Ich bin doch kein Verhaltensforscher und schreibe über Primaten!Hex schrieb:Schreibst du etwa eine Doktorarbeit über diesen Thread?![]()
![]()
![]()
![]()

Das stimmt.....Baskerville schrieb:Ich handle fast gänzlich über Unsinn, aber hörst du mich klagen und wehleiden????Nein!
![]()

Selber Wurst!Hex schrieb:Pffffff..........![]()
![]()
![]()
Komm doch her, du Würstchen!![]()
![]()
![]()

Primaten! Ich geb dir gleich Primaten! *rumfuchtelmitderFaust*Baskerville schrieb:Aber nicht doch! Ich bin doch kein Verhaltensforscher und schreibe über Primaten!![]()

Hauptsache du bist ein Lappen, das reicht mir schon zur Belustigung!Hex schrieb:Das stimmt.....![]()
Ich bin wohl eine alte Jammerliese!![]()
Ein Jammerlappen....
ein Lappen....
ein Jammer....
jammerschade!![]()
![]()

*notizmacht*Hex schrieb:Primaten! Ich geb dir gleich Primaten! *rumfuchtelmitderFaust*
Baskerville, ich stelle fest, du machst mich aggressiv!![]()
![]()

*arrrrrgh*Baskerville schrieb:*notizmacht*
Bitte was?![]()
Tschuldigung, ich war gerade abgelenkt!![]()
![]()
![]()
![]()

All das ist nur Re-Aktion, eine Aktion hat hier noch so fast niemand bewiesen! alles ist nur Re-Agieren, usw. etc. pp.Hex schrieb:*arrrrrgh*
Aggressiv...aggressiv machst du mich.....aggro, du verstehst? *grrrrrr*
*bösegegedenTischtret*
![]()
Das is nich normal....![]()
Ich glaub ich geh gleich zur Medikationsstelle und lass mir Pillen verabreichen!![]()
Höööö? Was ist ICQ????Hex schrieb:(Wenn Baske sein ICQ anschmeißt, wird er auf den Tod erschrecken...![]()
)

Eine Kuh aus dem Eis, die lebt in der Antarktis....Baskerville schrieb:Höööö? Was ist ICQ????![]()
![]()
![]()

Grösstenteils esse ich die Tiere einfach nur, mehr interessiert mich auch nicht.Hex schrieb:Eine Kuh aus dem Eis, die lebt in der Antarktis....![]()
Das müsstest du als Tierforscher eigentlich wissen....![]()