Baskerville
W:O:A Metalgod
Mir eigentlich auch.Hex schrieb:Mir doch egal....*nochmalkräftigreinrotz*
![]()
![]()
![]()

Mir eigentlich auch.Hex schrieb:Mir doch egal....*nochmalkräftigreinrotz*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bist du das neue Mädchen von der feschen Lola? Die sucht ja immer neue "Gesichter" für ihr Unten-Ohne-Gewerbe!
![]()
Tschuldigung, ich bin aus der Rolle gefallen.![]()

Hey, ich bin nur der Schauspieler, ich schreibe die Stücke nicht.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*erschüttertist*
Also, ich muss schon sagen....![]()
![]()

Ich kann kein ausländisch!Baskerville schrieb:Hey, ich bin nur der Schauspieler, ich schreibe die Stücke nicht.
Don't hate the player, hate the game.![]()

dito!Baskerville schrieb:Ich bin schon wieder müde.![]()
....du auf deinem Ohrensessel und ich auf meine gemütliche Couch! 
Neee, das hilft auch nicht.Hex schrieb:dito!
Legen wir uns hin....also nicht zusammen....du auf deinem Ohrensessel und ich auf meine gemütliche Couch!
![]()

bei mir auch nich...wenn ich dann mal einschlafe, bin ich nachher nur umso müder und irgendwie gerädert....also bei mir ist des ja des alter....Baskerville schrieb:Neee, das hilft auch nicht.![]()
aber bei dir? 
Ich bin so alt wie die Zeit.Hex schrieb:bei mir auch nich...wenn ich dann mal einschlafe, bin ich nachher nur umso müder und irgendwie gerädert....also bei mir ist des ja des alter....aber bei dir?
![]()

kein wunder das du dann todmüde bist....Baskerville schrieb:Ich bin so alt wie die Zeit.![]()

Kennst du den Unterschied zwischen Aeternitas und Sempernitas?Hex schrieb:kein wunder das du dann todmüde bist....![]()

Wusstest du, dass die Schafe mich zählen um einzuschlafen?Hex schrieb:ich guck jetz einfach bissken auf deinen tanzenden hamster und dann schlaf ich entweder ein, oder mir gehts wieder gut....ich weiß es nicht!![]()

Nein?Baskerville schrieb:Kennst du den Unterschied zwischen Aeternitas und Sempernitas?![]()

Baskerville schrieb:Wusstest du, dass die Schafe mich zählen um einzuschlafen?![]()