jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.504
74.823
158
Baskerville schrieb:
Die hab ich vor die Tür gesetzt!:o:D
Richtig so! Raus mit den blöden Weibern! Laß uns das Junggessellendasein genießen! *Bierhumpenheb*

:confused: ääähhh....moment mal....

ich bin doch selbst eine.... :confused:

Ach, scheiß drauf! Raus mit die Weiber!!! *gröööööööhl*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Richtig so! Raus mit den blöden Weibern! Laß uns das Junggessellendasein genießen! *Bierhumpenheb*

:confused: ääähhh....moment mal....

ich bin doch selbst eine.... :confused:

Ach, scheiß drauf! Raus mit die Weiber!!! *gröööööööhl*

:D
Es gibt doch auch Junggesellinnen. :confused:

Aber Frauen sind ohnehin doof und können kein Fußball spielen!:D:o

Hex

4 März 2004
253.504
74.823
158
Baskerville schrieb:
Wusstest du, dass Wasserschweine die grössten Nagetiere der Welt sind?:confused:
Nein, aber jetz wo du es sagst ist es doch sehr einleuchtend.... :o
ich kenne nur Ratten und sowas...aber die find ich eigentlich ganz süß! :D

Hex

4 März 2004
253.504
74.823
158
Baskerville schrieb:
Es gibt doch auch Junggesellinnen. :confused:

Aber Frauen sind ohnehin doof und können kein Fußball spielen!:D:o
Stimmt! :D :D :D

äääähhh...Nein! Natürlich nicht....die sind nicht doof, also nicht alle, nur die meisten.... :o :D

Hex

4 März 2004
253.504
74.823
158
Baskerville schrieb:
Ratten sind nicht mal Tiere!:o
Doch, sind sie.....und die sind putzich...ich hatte mal eine zum Tierarzt gebracht, sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter, die gehörte ehemaligen Freunden von mir, Punks, und die arme Ratte war krank und ich.....

wieso erzähl ich dir eigentlich so ausführlich aus meinem Leben? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Stimmt! :D :D :D

äääähhh...Nein! Natürlich nicht....die sind nicht doof, also nicht alle, nur die meisten.... :o :D
Frauen können eigentlich ausser Kinder kriegen rein gar nichts.
Kochen können die eigentlich auch nicht, oder hast du schon jemals in einem 5 Sterne Hotel oder 3 Sterne Restaurant von einer Chefköchin gehört? Die Antwort lautet: Nein!:o
Zum Putzen sind sie zwar geeignet, was aber noch lange nicht heißt, dass ein Mann das nicht besser machen würde, er will nur nicht.
Und fürs Bett? Naja, da sind sie einigermaßen zu gebrauchen, aber viele können auch da nichts.:D

:p:p:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch, sind sie.....und die sind putzich...ich hatte mal eine zum Tierarzt gebracht, sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter, die gehörte ehemaligen Freunden von mir, Punks, und die arme Ratte war krank und ich.....

wieso erzähl ich dir eigentlich so ausführlich aus meinem Leben? :confused:
Weiß ich auch nicht? Hast du keinen Friseur, dem du den Quatsch erzählen kannst?:p:D