Was sagt denn deine Frau dazu?Baskerville schrieb:Heute gibt es Pizza!![]()
![]()

Die hab ich vor die Tür gesetzt!Hex schrieb:Was sagt denn deine Frau dazu?![]()

Richtig so! Raus mit den blöden Weibern! Laß uns das Junggessellendasein genießen! *Bierhumpenheb*Baskerville schrieb:Die hab ich vor die Tür gesetzt!![]()
ääähhh....moment mal....

Es gibt doch auch Junggesellinnen.Hex schrieb:Richtig so! Raus mit den blöden Weibern! Laß uns das Junggessellendasein genießen! *Bierhumpenheb*
ääähhh....moment mal....
ich bin doch selbst eine....![]()
Ach, scheiß drauf! Raus mit die Weiber!!! *gröööööööhl*
![]()

Nein, aber jetz wo du es sagst ist es doch sehr einleuchtend....Baskerville schrieb:Wusstest du, dass Wasserschweine die grössten Nagetiere der Welt sind?![]()

Stimmt!Baskerville schrieb:Es gibt doch auch Junggesellinnen.![]()
Aber Frauen sind ohnehin doof und können kein Fußball spielen!![]()

Ratten sind nicht mal Tiere!Hex schrieb:Nein, aber jetz wo du es sagst ist es doch sehr einleuchtend....![]()
ich kenne nur Ratten und sowas...aber die find ich eigentlich ganz süß!![]()

Doch, sind sie.....und die sind putzich...ich hatte mal eine zum Tierarzt gebracht, sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter, die gehörte ehemaligen Freunden von mir, Punks, und die arme Ratte war krank und ich.....Baskerville schrieb:Ratten sind nicht mal Tiere!![]()

Frauen können eigentlich ausser Kinder kriegen rein gar nichts.Hex schrieb:Stimmt!![]()
![]()
![]()
äääähhh...Nein! Natürlich nicht....die sind nicht doof, also nicht alle, nur die meisten....![]()
![]()

Weiß ich auch nicht? Hast du keinen Friseur, dem du den Quatsch erzählen kannst?Hex schrieb:Doch, sind sie.....und die sind putzich...ich hatte mal eine zum Tierarzt gebracht, sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter, die gehörte ehemaligen Freunden von mir, Punks, und die arme Ratte war krank und ich.....
wieso erzähl ich dir eigentlich so ausführlich aus meinem Leben?![]()