Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber doch nicht die Unterhosenwichtel?Hex schrieb:Ich glaube eher die Chaoszwerge sind da....![]()

Aber doch nicht die Unterhosenwichtel?Hex schrieb:Ich glaube eher die Chaoszwerge sind da....![]()

Nein, das sind meine!Hex schrieb:Süüüüüüß! Darf ich eins haben?![]()
![]()
![]()

Nein, Nein...die Unterhosenwichtel sind nicht so chaotisch....die können dafür Samba tanzen....Baskerville schrieb:Aber doch nicht die Unterhosenwichtel?![]()

Ich dachte daran wäre Würmlie der wurmige Internetwurm schuld.Hex schrieb:Nein, Nein...die Unterhosenwichtel sind nicht so chaotisch....die können dafür Samba tanzen....![]()
die Chaoszwerge machen PC´s verrückt und verschlucken Posts und Bilder....![]()

den kenn ich nich....vielleicht kennt meine Tante ihn, oder mein Hund oder mein Pantoffel, aber ich nich.....Baskerville schrieb:Ich dachte daran wäre Würmlie der wurmige Internetwurm schuld.![]()

Wie seltsam, auf dem Photo siehst du irgendwie GRÜN aus.Hex schrieb:Da war ich gerade unterwegs auf der Suche nach deinem Schloß....![]()
da bin ich dann aber geblitzt worden...![]()

Kann dein Hund eigentlich Lapaloma singen?Hex schrieb:den kenn ich nich....vielleicht kennt meine Tante ihn, oder mein Hund oder mein Pantoffel, aber ich nich.....![]()

Baskerville schrieb:Wie seltsam, auf dem Photo siehst du irgendwie GRÜN aus.![]()

Nein, aber sie kann tänzeln wie ein Dressurpferd....Baskerville schrieb:Kann dein Hund eigentlich Lapaloma singen?![]()

Sowas ist doch albern!Hex schrieb:Nein, aber sie kann tänzeln wie ein Dressurpferd....![]()
![]()