Baskerville
W:O:A Metalgod
Tut mir leid, ich hab dich nicht recht verstanden. Was hast du gesagt?Motte schrieb:Ver..was????
Öööhm.... nö?![]()
![]()

Tut mir leid, ich hab dich nicht recht verstanden. Was hast du gesagt?Motte schrieb:Ver..was????
Öööhm.... nö?![]()
![]()

*Ablenkt*Baskerville schrieb:Tut mir leid, ich hab dich nicht recht verstanden. Was hast du gesagt?![]()

Unterschreiben musst du nichts, allerdings kostet es dich deine See... ähhhh, ist kostenlos, wollt ich sagen.Motte schrieb:*Ablenkt*
Darf man in deinem Orden denn verheiratet sein??
Hier gefällts mir immer besser!!
Saufen, poppen, alles für sich selbst behalten ,wei teilen ja für verlierer ist... Wo muss ich unterschreiben???![]()

Meinen See??Baskerville schrieb:Unterschreiben musst du nichts, allerdings kostet es dich deine See... ähhhh, ist kostenlos, wollt ich sagen.![]()

Das sollte gar nichts heißen, ich hatte nur etwas im Hals.Motte schrieb:Meinen See??
Soll ichdir vor die Füße pinklen, oder was soll das heissen?
Ist das ein versteckter Code???
![]()
*hust*
Oh, ichdachte das was gehört zu haben!!Baskerville schrieb:Das sollte gar nichts heißen, ich hatte nur etwas im Hals.*hust*
![]()

Motte schrieb:Oh, ichdachte das was gehört zu haben!!![]()
*AufdenRückenklopf*![]()

AAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhBaskerville schrieb:
Nicht anfassen!![]()

Ja, ich weiss, das hat man mir doch gesagt... wie konnt ich daran nur nciht mehr denken!!Baskerville schrieb:Man darf mich nicht berühren, das ist verboten!
Verboten!!!!*brüll*
Wo sind meine Pillen?![]()
Mir kann man nicht mehr helfen.Motte schrieb:Ja, ich weiss, das hat man mir doch gesagt... wie konnt ich daran nur nciht mehr denken!!
Ich wollte nur helfen!!
Wirklich!!!
Dasmacht mein Beruf!!!
Es tut mirleid!!!
Wo sind die Pillen, ich hol sie Euch!!

Aber Herr Baske, sie wissen doch ,die sind wichtig!!!Baskerville schrieb:Mir kann man nicht mehr helfen.
Aber die blaue Pille nehm ich nicht, die hasse ich!![]()
Neeeeeeein! Die nehm ich nicht!!!Motte schrieb:Aber Herr Baske, sie wissen doch ,die sind wichtig!!!
Ohne die regen sie sich nur so schnell auf

Das ist nicht gut für Sie!!Baskerville schrieb:Neeeeeeein! Die nehm ich nicht!!!
Die spuck ich wieder aus!![]()

Sowas würd ich nie machen, das ist eine infame Unterstellung!Motte schrieb:Das ist nicht gut für Sie!!
Wenn sie die nicht nehmen, werden sie ganz wirr im Kopf!!! Und dann denken Sie immer, sie sind der Auserwählte und nötigen unschudige, junge Frauen ihre Jüngerinnen zu sein![]()