Vielleicht will sie dich auch nur fressen!?Hex schrieb:Meine Couch ruft nach mir....sie hat Sehnsucht...ich soll jetz auf ihr schlafen hat sie gesagt....![]()

Nein, nein...das ist eine ganz brave, liebe Couch...ich kenn sie nun schon viele Jahre...Baskerville schrieb:Vielleicht will sie dich auch nur fressen!?![]()

Wer weiß, vielleicht hab ich ja heimlich die Couch ausgewechselt?Hex schrieb:Nein, nein...das ist eine ganz brave, liebe Couch...ich kenn sie nun schon viele Jahre...![]()
*gääähn*
Ich muss jetz, sonst knall ich noch mit dem Kopf auf den Tisch!![]()
Nacht Baskerville!![]()

Hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Hex schrieb:Du kannst ja mal ohne Boxhandschuhe in den Ring steigen mit Klitschko und ihn dann so richtig vermöbeln!![]()
![]()
![]()

Ich glaub ich würd den doch nicht verhaun.Motte schrieb:Hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Da will ich dann aber zuschauen![]()

Baskerville schrieb:Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene 'rüber !"
Da rief das andere: "Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder !"
![]()

Ach ja... ich vergaß, du bist ja ein guter Mensch!!!Baskerville schrieb:Ich glaub ich würd den doch nicht verhaun.
Ich schlage niemanden, der sich nicht wehren kann.![]()
Natürlich dürfen sie das, sofern sie mir das Meinige zukommen lassen.Motte schrieb:Ach ja... ich vergaß, du bist ja ein guter Mensch!!!![]()
Dafr man als dein Jünger eigenltich saufen???
*MetmitKirschinsichreinschüttet*

Natürlich würd ich mit dir meinen Met teilen!!Baskerville schrieb:Natürlich dürfen sie das, sofern sie mir das Meinige zukommen lassen.
Du weiß doch: Geben ist seliger denn Nehmen.
Also gib her!*mitderFaustdroht*![]()
Eigentlich ist Teilen eher was für Verlierer.Motte schrieb:Natürlich würd ich mit dir meinen Met teilen!!
Teilen ist doch sicher iene der höchstenTugenden, oder?
Übrigens, wo kann man hier beichten?

Vater, ich habe gesündigt....Baskerville schrieb:Eigentlich ist Teilen eher was für Verlierer.
Du kannst mir ruhig alles im Vertrauen erzählen.... ich klopp das dann ans Schwarze Brett.![]()
Aber das ist doch nichts schlimmes.Motte schrieb:Vater, ich habe gesündigt....
Ich habe heute kopuliert oder wie man das schreibt

Ver..was????Baskerville schrieb:Aber das ist doch nichts schlimmes.
Du bist doch immerhin verheiratet.
Oder?![]()