Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.611
- 73.784
- 158
Weil das absolut geil ist!!!Baskerville schrieb:Warum sollte ich mir Fressekloppen ansehen?![]()

Weil das absolut geil ist!!!Baskerville schrieb:Warum sollte ich mir Fressekloppen ansehen?![]()

Ich bin gegen jede Form der Gewalt!Hex schrieb:Weil das absolut geil ist!!!![]()

Hab ich auch imer gedacht... aber die letzten paar Monate find ichs eingentlich rechti nteresssantBaskerville schrieb:Warum sollte ich mir Fressekloppen ansehen?![]()
Boxen ist aber ein Weichei-Sport! Sich mit Handschuhen hauen. Pffffffffffffff!!!!Motte schrieb:Hab ich auch imer gedacht... aber die letzten paar Monate find ichs eingentlich rechti nteresssant

Du kannst ja mal ohne Boxhandschuhe in den Ring steigen mit Klitschko und ihn dann so richtig vermöbeln!Baskerville schrieb:Boxen ist aber ein Weichei-Sport! Sich mit Handschuhen hauen. Pffffffffffffff!!!!![]()

Diesen ukrainischen Schafewämser hau ich noch mit gefesselten Händen um!Hex schrieb:Du kannst ja mal ohne Boxhandschuhe in den Ring steigen mit Klitschko und ihn dann so richtig vermöbeln!![]()
![]()
![]()

DAS will ich sehen!!!! *gröööhl*Baskerville schrieb:Diesen ukrainischen Schafewämser hau ich noch mit gefesselten Händen um!![]()

Das Weichei traut sich doch sowieso nicht.Hex schrieb:DAS will ich sehen!!!! *gröööhl*![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das Weichei traut sich doch sowieso nicht.![]()

Bitte was???Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ausreißen würdest du vor dem....![]()
![]()

Nein, ich steh unter Drogen!Baskerville schrieb:Bitte was???
Du bist doch betrunken!![]()

Wenn ich tief einatme, hab ich den quer vor der Schanuze hängen!Hex schrieb:Nein, ich steh unter Drogen!![]()
Trotzdem denk ich das du dir in die Hosen machen würdest wenn er nur: BUH!!! sagen würde....![]()
![]()
![]()
![]()
Guck mal in den Schuhthread für Mädchen, da ist interessantes Schuhwerk zu besichtigen!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich tief einatme, hab ich den quer vor der Schanuze hängen!
Das mit den Schuhen hab ich schon gesehen, dazu sag ich nichts.![]()
*sichdasallesbildlichvorstellt*
So ungefähr würd das aussehen, ich heb ihn hoch und lass ihn da verhundern.Hex schrieb:Ja klar....den stemmst du mit links in die Luft und läßt den da ne halbe Stunde zappeln, nä?
![]()
![]()
*sichdasallesbildlichvorstellt*
Warum? Was ist denn mit den netten Damenschuhen? Gefallen sie dir nicht?![]()