Baskerville schrieb:Alberne Kinder!
![]()
wo sind hier kinder ?? ich bekomme hunger ... wo sind die kinder

Baskerville schrieb:Alberne Kinder!
![]()

Äääächt?Bluudy schrieb:BASKER HAT EIS FÜR HEX *brüll*

Ich könnt dir einen Eimer Eiswasser übern Kopp kippen oder einen Eiszapfen ins Auge rammen, das wäre sicherlich lustig!Hex schrieb:Äääächt?
*zuBaskervillelauf*
*amÄrmelzupf*
Duuuu....die Bluudy sagt du hast Eis für mich....![]()

Nein, ich will was zum lecken!Baskerville schrieb:Ich könnt dir einen Eimer Eiswasser übern Kopp kippen oder einen Eiszapfen ins Auge rammen, das wäre sicherlich lustig!![]()
*aufstampf*Du warst nicht brav, nur brave Kinder bekommen Eis.Hex schrieb:Nein, ich will was zum lecken!![]()
*aufstampf*

Aber...aber ich bin doch brav....*Schnütchenzieh*Baskerville schrieb:Du warst nicht brav, nur brave Kinder bekommen Eis.![]()

Nein, du bist nicht brav, also gibts auch kein Eis, da lass ich nicht mit mir reden.Hex schrieb:Aber...aber ich bin doch brav....*Schnütchenzieh*
Und ich hab auch alle meine Hausaufgaben gemacht.
Und mein Zimmer aufgeräumt....![]()
Krieg ich jetz ein Eis, bitte? *Wimpernklimper*
![]()

Ich nun schon 653 mal erwähnt, dass Partys doof sind.Bluudy schrieb:ich will party machen !!
*limbostange auspack*
*limbodanceanmach*
los alle mitmachen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich nun schon 653 mal erwähnt, dass Partys doof sind.
Und ich will mal sehen wie du alleine Limbo tanzt, das dürfte kompliziert werden.![]()

Och biddööööö......*anBaskervillesärmelzupf*Baskerville schrieb:Nein, du bist nicht brav, also gibts auch kein Eis, da lass ich nicht mit mir reden.![]()

Mit ner Halterung ist das doch doof.Bluudy schrieb:*stange in der halterrung befestig*
*erstmal nen coktail schlürf*
*anfängt unter der stange durch zu tanzen*![]()
![]()

Das Eis hab ich versteckt, dahinten an Horizont, du musst nur hingehen! wenn du denn Horizont ereichst, findest du da auch dein Eis.Hex schrieb:Och biddööööö......*anBaskervillesärmelzupf*
Biddö, Biddö, biddö......
*weiterzupf*
Ich kann sehr aufdringlich werden....gib mit lieber das Eis!![]()