Baskerville
W:O:A Metalgod
Das kenn ich, wenn Frauen die Beine breit machen.Hex schrieb:*alsMitgliedderVolksfrontvonMoHdäavorBratschlauchbreitbeinigaufbau*
Was willst du??? Freundchen!!!!![]()
![]()

Das kenn ich, wenn Frauen die Beine breit machen.Hex schrieb:*alsMitgliedderVolksfrontvonMoHdäavorBratschlauchbreitbeinigaufbau*
Was willst du??? Freundchen!!!!![]()
![]()

Das Füttern der Tiere ist verboten.Bratschlauch schrieb:LOL
Pup-put-put,na komm![]()

Was ist denn mit dir??? *besorgtist*Baskerville schrieb:Und meine Augenlieder zucken auch immer ohne dass ich es will![]()

Ich hoffe nur, ich verwandle mich nicht in einen... einen *schwitz* ... einen Menschen!!!Hex schrieb:Was ist denn mit dir??? *besorgtist*
Du wirst dich doch nicht in irgendwas scheußliches verwandeln?![]()

Aber nicht das AnlockenBaskerville schrieb:Das Füttern der Tiere ist verboten.![]()

Na das wär ja halb so wild,überleg mal du würdest dich in einen MoH verwandeln....Baskerville schrieb:Ich hoffe nur, ich verwandle mich nicht in einen... einen *schwitz* ... einen Menschen!!!![]()

Und was willst du mit dem armen Tier machen, wenn du es angelockt hast?Bratschlauch schrieb:Aber nicht das Anlocken![]()

Das kannst du morgen in der Zeitung lesenBaskerville schrieb:Und was willst du mit dem armen Tier machen, wenn du es angelockt hast?![]()

Dann kann ich ja keinen Whisky mehr pur trinken, das wär ja schrecklich.Bratschlauch schrieb:Na das wär ja halb so wild,überleg mal du würdest dich in einen MoH verwandeln....![]()
![]()

Unter welcher Rubrik?Bratschlauch schrieb:Das kannst du morgen in der Zeitung lesen![]()

Ja,dann ist man ein WeicheiBaskerville schrieb:Dann kann ich ja keinen Whisky mehr pur trinken, das wär ja schrecklich.![]()

Das hast du gesagt!Bratschlauch schrieb:Ja,dann ist man ein Weichei![]()

Da war ich dann wohl schnellerBaskerville schrieb:Das hast du gesagt!
Sonst hätt ich es.![]()

Das ist ja infam!!!