jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.544
73.700
158
Baskerville schrieb:
Trug der auch einen Zylinder und hatte eine Taschenuhr und sagte immer er sei zu spät, er hätte keine Zeit?:eek:
Nein, es war nicht der vom Wunderland...und ich heiße auch nicht Alice... :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach wie niedlich! :D
Nein, es sah gar nich bösartig aus...eher lieb und so knuddelig.... :D :D :D
Was mich nur irritiert hat: es hatte einen Beutel :confused:
Na und, darf es etwa keinen Beutel haben, musst du dem armen Karnickel gleich wieder den Beutel streitig machen?:o Was hat es dir denn getan, dass du ihm gleich den Beutel wegnehmen willst?:o Hat keiner Menschenseele etwas zu Leide getan und plötzlich kommt da so eine Verrückte, reißt ihm den Beutel weg und verpasst dem armen Ding noch einen Tritt.:o Kannst du dir nicht einfach selbst einen Beutel kaufen, dafür musst du das kleine, unschuldige Kaninchen nicht gleich töten.:o Nur wegen eines Beutels wird es auf bestialische Weise abgeschlachten.:o

Hex

4 März 2004
252.544
73.700
158
Baskerville schrieb:
Na und, darf es etwa keinen Beutel haben, musst du dem armen Karnickel gleich wieder den Beutel streitig machen?:o Was hat es dir denn getan, dass du ihm gleich den Beutel wegnehmen willst?:o Hat keiner Menschenseele etwas zu Leide getan und plötzlich kommt da so eine Verrückte, reißt ihm den Beutel weg und verpasst dem armen Ding noch einen Tritt.:o Kannst du dir nicht einfach selbst einen Beutel kaufen, dafür musst du das kleine, unschuldige Kaninchen nicht gleich töten.:o Nur wegen eines Beutels wird es auf bestialische Weise abgeschlachten.:o
Ich hab ihm doch gar nix getan.... :o

Ich hab ihm nur den Weg gezeigt.....

den Weg in die Hölle!!!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
252.544
73.700
158
Baskerville schrieb:
Die Hauptstrasse runter bis zur 4. Kreuzung, dann nach rechts in die Grabengasse und nach dem Kreisverkehr links Richtung Oppenstätt?:confused:

Das kann man nur mit den roten Schuhen an finden.... :o

Hex

4 März 2004
252.544
73.700
158
Baskerville schrieb:
Ich trag aber keine roten Schuhe, das is gemein!:o:mad:

Ich habe aber einen Pritt-Stift, der ist rot.:D
Das gilt auch....Sie haben die Eintrittskarte für den Weg zur Hölle somit gewonnen! :o :D