Baskerville
W:O:A Metalgod
Trug der auch einen Zylinder und hatte eine Taschenuhr und sagte immer er sei zu spät, er hätte keine Zeit?Hex schrieb:Heute habe ich einen Hasen gesehen, der war zwei Meter groß....![]()

Trug der auch einen Zylinder und hatte eine Taschenuhr und sagte immer er sei zu spät, er hätte keine Zeit?Hex schrieb:Heute habe ich einen Hasen gesehen, der war zwei Meter groß....![]()

Nein, es war nicht der vom Wunderland...und ich heiße auch nicht Alice...Baskerville schrieb:Trug der auch einen Zylinder und hatte eine Taschenuhr und sagte immer er sei zu spät, er hätte keine Zeit?![]()

Das is ja doof!Hex schrieb:Nein, es war nicht der vom Wunderland...und ich heiße auch nicht Alice...![]()
![]()

Baskerville schrieb:

Na und, darf es etwa keinen Beutel haben, musst du dem armen Karnickel gleich wieder den Beutel streitig machen?Hex schrieb:Ach wie niedlich!![]()
Nein, es sah gar nich bösartig aus...eher lieb und so knuddelig....![]()
![]()
![]()
Was mich nur irritiert hat: es hatte einen Beutel![]()
Was hat es dir denn getan, dass du ihm gleich den Beutel wegnehmen willst?
Hat keiner Menschenseele etwas zu Leide getan und plötzlich kommt da so eine Verrückte, reißt ihm den Beutel weg und verpasst dem armen Ding noch einen Tritt.
Kannst du dir nicht einfach selbst einen Beutel kaufen, dafür musst du das kleine, unschuldige Kaninchen nicht gleich töten.
Nur wegen eines Beutels wird es auf bestialische Weise abgeschlachten.
Ich hab ihm doch gar nix getan....Baskerville schrieb:Na und, darf es etwa keinen Beutel haben, musst du dem armen Karnickel gleich wieder den Beutel streitig machen?Was hat es dir denn getan, dass du ihm gleich den Beutel wegnehmen willst?
Hat keiner Menschenseele etwas zu Leide getan und plötzlich kommt da so eine Verrückte, reißt ihm den Beutel weg und verpasst dem armen Ding noch einen Tritt.
Kannst du dir nicht einfach selbst einen Beutel kaufen, dafür musst du das kleine, unschuldige Kaninchen nicht gleich töten.
Nur wegen eines Beutels wird es auf bestialische Weise abgeschlachten.
![]()

Die Hauptstrasse runter bis zur 4. Kreuzung, dann nach rechts in die Grabengasse und nach dem Kreisverkehr links Richtung Oppenstätt?Hex schrieb:Ich hab ihm doch gar nix getan....![]()
Ich hab ihm nur den Weg gezeigt.....
den Weg in die Hölle!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die Hauptstrasse runter bis zur 4. Kreuzung, dann nach rechts in die Grabengasse und nach dem Kreisverkehr links Richtung Oppenstätt?![]()

Ich trag aber keine roten Schuhe, das is gemein!Hex schrieb:Das kann man nur mit den roten Schuhen an finden....![]()

Das gilt auch....Sie haben die Eintrittskarte für den Weg zur Hölle somit gewonnen!Baskerville schrieb:Ich trag aber keine roten Schuhe, das is gemein!
Ich habe aber einen Pritt-Stift, der ist rot.![]()

Baskerville schrieb:Den mag ich nicht, den schieß ich tot.![]()

Er hat angefangen!Hex schrieb:![]()
Das ist böse!![]()

Sieh ihn dir an! Der legts doch gerade zu drauf an!