Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.775
- 73.989
- 158
Kannst du auch vom höchsten Berg der Welt springen und unverletzt landen?Baskerville schrieb:Ich kann ganze Eisenbahnschienen verbiegen.
Deswegen hab ich drei Jahre lang gesessen.![]()

Kannst du auch vom höchsten Berg der Welt springen und unverletzt landen?Baskerville schrieb:Ich kann ganze Eisenbahnschienen verbiegen.
Deswegen hab ich drei Jahre lang gesessen.![]()

Dat sind die guten alten Schlagerlieder.....ich liebe das!Bluudy schrieb:du wirst mir immer sympathischer
*wein nachschenk*![]()

Die Maus ist sehr weise!Hex schrieb:Das hat dir die Maus gesagt....![]()

Natürlich, sie zeigt dem Elefanten ja auch immer wo´s langgeht....Baskerville schrieb:Die Maus ist sehr weise!![]()

Ich kann auch einen Berg schaffen, der so groß ist, dass ich ihn selbst nicht mehr heben kann.Hex schrieb:Kannst du auch vom höchsten Berg der Welt springen und unverletzt landen?![]()

Unglaublich! Ich bin fasziniert von deinen Kräften....Baskerville schrieb:Ich kann auch einen Berg schaffen, der so groß ist, dass ich ihn selbst nicht mehr heben kann.![]()

Baskerville schrieb:Was frisst denn so ein Elefant?![]()

Nur Kryptonit kann mir schaden!Hex schrieb:Unglaublich! Ich bin fasziniert von deinen Kräften....![]()
Aber das blaue Auge raubt dir die Kraft...es sucht dich heimlich nachts auf und macht dich kapott! Da krabbelst dann nur noch rum...glaub mir, mit dem blauen Auge is nich zu spaßen....![]()

Na, weiß dein Pfleger denn auch davon?Bluudy schrieb:gras, blätter, äste und früchte.
aber ich bin ein besonderer, daher fress ich fleisch und schokolade und trinke wasser und bier und schnaps und wein![]()

Kryptonit ist ausverkauft....Baskerville schrieb:Nur Kryptonit kann mir schaden!![]()

Baskerville schrieb:Na, weiß dein Pfleger denn auch davon?![]()

Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt.Hex schrieb:Kryptonit ist ausverkauft....![]()