Baskerville
W:O:A Metalgod
Eisen kann man nie genug haben, man weiß nie wofürs gut ist.Hex schrieb:Ja, ich weiß....aber mein Eisenbedarf für heute ist gedeckt...ich komme darauf zurück....![]()

Eisen kann man nie genug haben, man weiß nie wofürs gut ist.Hex schrieb:Ja, ich weiß....aber mein Eisenbedarf für heute ist gedeckt...ich komme darauf zurück....![]()

Baskerville schrieb:Ähhhh.... ich kling ja auch sehr leise und niedlich!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
![]()

Ach, das ist doch gar nicht mehr aktuell.Bluudy schrieb:immer diese fledermurmeltiere![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ach, das ist doch gar nicht mehr aktuell.![]()

Bei uns gab es den Eisenaddi...vor dem hatten sie alle Angst, der hat die Eisenstangen verbogen....Baskerville schrieb:Eisen kann man nie genug haben, man weiß nie wofürs gut ist.![]()

Hex schrieb:Nimm den goldenen Ring von mir
tamm tamm
bist du traurig dann sagt er dir
tamm tamm
Marmor Stein und Eisen bricht
aber unsre Liebe nicht!
*träller*
![]()

Elefanten sind klein und blau.Bluudy schrieb:egal ich hab ein gedächtnis wie ein elefant![]()

Baskerville schrieb:Elefanten sind klein und blau.![]()

Ich kann ganze Eisenbahnschienen verbiegen.Hex schrieb:Bei uns gab es den Eisenaddi...vor dem hatten sie alle Angst, der hat die Eisenstangen verbogen....![]()

Wieso hab ich plötzlich Lust auf ein Schmalzbrot?Hex schrieb:Für mich solls rote Rosen regnen
mir sollten sämtliche Wunder begegnen
das Glück sollte sich sanft verhalten
es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten

Hex schrieb:Für mich solls rote Rosen regnen
mir sollten sämtliche Wunder begegnen
das Glück sollte sich sanft verhalten
es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten

Das hat dir die Maus gesagt....Baskerville schrieb:Elefanten sind klein und blau.![]()

Dann bist du wirklich ein Elefant.Bluudy schrieb:blau bin ich und klein auch![]()