Baskerville schrieb:Baaahhh... Schlumpfpisse![]()
da geb ich dir ausnahmsweise recht

Baskerville schrieb:Baaahhh... Schlumpfpisse![]()

Was heißt hier "ausnahmsweise"???Bluudy schrieb:da geb ich dir ausnahmsweise recht![]()

Baskerville schrieb:Was heißt hier "ausnahmsweise"???
Du tätest gut daran mir häufiger Recht zu geben, weil ich immer Recht habe!![]()

Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass es sich nicht gehört zu lügen???Bluudy schrieb:stimmt doch gar nicht.
ich hab fast immer recht und dann wennich mal nicht recht habe, hast du recht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass es sich nicht gehört zu lügen???![]()

Hex schrieb:dann geh schlafen....![]()
Darauf bin ich gar nicht gekommen, ob das helfen mag?
Du bist ein böses Mädchen, du sollst dem Onkel Baskerville nicht widersprechen.Bluudy schrieb:ich sag die wahrheit ich sag immer die wahrheit
dass haben meine mama und mein papa mir beigebracht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du bist ein böses Mädchen, du sollst dem Onkel Baskerville nicht widersprechen.![]()

Baskerville schrieb:Darauf bin ich gar nicht gekommen, ob das helfen mag?
![]()
nur bier 
Dabei hab ich hier so einen lecker Lolli für dich!Bluudy schrieb:du bist nich mein onkel und fremden männern darf ich nicht trauen, in deren auto steigen und keine süssigkeiten von ihnen annhemen![]()

Ich trinke erst wieder nach dem 8.12.Bluudy schrieb:du bist nich mein onkel und fremden männern darf ich nicht trauen, in deren auto steigen und keine süssigkeiten von ihnen annhemen![]()

Baskerville schrieb:Dabei hab ich hier so einen lecker Lolli für dich!
*Lollihinreicht*

Der ist aber ganz besonders lecker!Bluudy schrieb:nein ich hab meine eigenen lollis. deinen will ich nicht. der sieht ekelig aus![]()
![]()
![]()