jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Also mein Kind, jetz reiß dich mal zusammen...

Der Ritter nun fand das Burgfräulein, ängstlich in der Ecke kauernd.
"Oh armes Burgfräulein", sagte er sanft..."Habt keine Angst mehr, ich habe den Drachen getötet. Erweist mir eure Gunst, liebes Burgfräulein"
Das Burgfräulein blickte auf und fing an zu strahlen.
"Oh mein Ritter! Ihr habt mich erlöst! Als Dank für euren Mut dürft ihr mich in den Stall begleiten und dort dürft ihr mich von hinten....

Häää? Was steht da? *insMärchenbuchstiert*
Na also, das ist doch...*rotwird*
Nein, das kann ich nicht vorlesen... :o
also der Ritter der will das Burgfräulein ja...*hüstel*
*ungläubiginsBuchstiertundleiseweiterliest*
Oooohhhh....und er...er tut ihr sogar auf die.... :eek:
Oh mein Gott und er macht sie..... :eek:

und sie...sie will seinen... :eek:

*dasBuchindieEckeschmeißt*
*mithochrotemKopfvomTischspringt*
Also sowas, das ist ja....Schweinskram ist das!
:o
Die Geschichte ist auch doof, da schau ich mir lieber das Abendprogramm an, da geht es wesentlicher heftiger zu.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Soso! *Augenzusammenkneif*
Jetz ist der MoH also schuld...
mir kam es aber so vor als hätte es dir mächtig Spaß gemacht mit dem dreckigen Putzlappen da...in die Ecken...also... :mad:
*kopfschüttel*

(bin ich froh das der Soth jetz nich hier ist) :D :D :D
Ja, das hat es, denn ich lege nunmal sehr viel wert auf Saubereit und Reinlichkeit, deswegen nennt man mich ja auch die "Reinemachefrau":D

Hex

4 März 2004
252.842
74.085
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

Jetzt mach mich doch nicht für deine kranken Phantasien verantwortlich :eek:

Meine Gedanken sind völlig rein.........
Ich war sogar im Waldorf Kindergarten und kann meinen Namen tanzen.
Auja....mach mal...Tanz uns deinen Namen! *begeistertindieHändeklatsch* :D

Hex

4 März 2004
252.842
74.085
158
Baskerville schrieb:
Ja, das hat es, denn ich lege nunmal sehr viel wert auf Saubereit und Reinlichkeit, deswegen nennt man mich ja auch die "Reinemachefrau":D
Und die "Reinemachefrau" macht Spielchen mit dem Putzlappen...so ist das also! Näj,näj,näj...was für eine verdorbene Welt! :o

:D :D :D

Baskerville schrieb:
Du hast mit dem Schweinskram angefangen.:o:o:o
Also das is ja wohl nicht zu fassen........*HändeindieHüftestemm* :eek:

Ich würde dieses Wort nicht mal in den Mund nehmen...... :eek:
Mein Vater war eine Priesterin, der hat mir eine Wendeltreppe in den Hals geschlagen wenn ich auch nur einen unkeuschen Gedanken hatte..... :o

Hex

4 März 2004
252.842
74.085
158
Master of Hades schrieb:
Also das is ja wohl nicht zu fassen........*HändeindieHüftestemm* :eek:

Ich würde dieses Wort nicht mal in den Mund nehmen...... :eek:
Mein Vater war eine Priesterin, der hat mir eine Wendeltreppe in den Hals geschlagen wenn ich auch nur einen unkeuschen Gedanken hatte..... :o
Sehr strenge Erziehung..ich muß schon sagen... :o

Dann wandelst du nun also auf dem rechten Weg...und hütest die Schäflein.... :o

Aber das beantwortet mir troztdem nicht meine Frage:

Was zum Teufel ist ein Grün???

Hex schrieb:
Auja....mach mal...Tanz uns deinen Namen! *begeistertindieHändeklatsch* :D
:rolleyes:

Das mach ich aber nicht für jeden....... :rolleyes:

hmm.....naaaaguuuuuut........

*Anfängt im 4/4 Takt kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn zu tanzen*
*Mit lebhaften Hüftbewegungen und ruhigem Oberkörper eine abgeschlossene Schrittfolge von 16 Takten hinlegt*
*Kraftvoll das rechte Bein und das Knie durchstreckt und dabei mit der linken schulter kreisförmige Bewegungen durchführt*
*Ganz plötzlich anfängt loszurennen und dabei einen Schrei ausstößt*
*Ebenso plötzlich wieder zum Stehen kommt und dabei eine Balletstellung einnimmt*
*Mit dem rechten Mittelfinger auf die Mitte des Kopfes fasst und sich dabei ganz schnell im Kreis dreht*
*Anfängt Vorwärtsschritte durchzuführen und dabei so tut als würde er eine imaginäre Person in den Armen halten*
*In hektische Bewegungen fällt und ganz wild mit den Armen hin und her schlackert*
*Zum Höhepunkt die Füße ein wenig spreizt und mit den Hüften große Kreisbewegungen durchführt*
*Sich auf den Boden fallen lässt*

Puh..........so.........das war das M.
Das langt aber auch für heute.....die anderen Buchstaben mach ich dann die Tage mal...... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
:rolleyes:

Das mach ich aber nicht für jeden....... :rolleyes:

hmm.....naaaaguuuuuut........

*Anfängt im 4/4 Takt kreisförmig gegen den Uhrzeigersinn zu tanzen*
*Mit lebhaften Hüftbewegungen und ruhigem Oberkörper eine abgeschlossene Schrittfolge von 16 Takten hinlegt*
*Kraftvoll das rechte Bein und das Knie durchstreckt und dabei mit der linken schulter kreisförmige Bewegungen durchführt*
*Ganz plötzlich anfängt loszurennen und dabei einen Schrei ausstößt*
*Ebenso plötzlich wieder zum Stehen kommt und dabei eine Balletstellung einnimmt*
*Mit dem rechten Mittelfinger auf die Mitte des Kopfes fasst und sich dabei ganz schnell im Kreis dreht*
*Anfängt Vorwärtsschritte durchzuführen und dabei so tut als würde er eine imaginäre Person in den Armen halten*
*In hektische Bewegungen fällt und ganz wild mit den Armen hin und her schlackert*
*Zum Höhepunkt die Füße ein wenig spreizt und mit den Hüften große Kreisbewegungen durchführt*
*Sich auf den Boden fallen lässt*

Puh..........so.........das war das M.
Das langt aber auch für heute.....die anderen Buchstaben mach ich dann die Tage mal...... :o
Früher hat man Leute, die sich so bewegten, auf dem Scheiterhaufen verbrannt.:D:p