Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.855
- 74.113
- 158
Soll ich es dir aufschreiben?Baskerville schrieb:Auf welchem Bein?Sag es lieber, das könnte wichtig sein.
![]()
*sichnenZettelschnappt*
*mitKulidraufkritzel*
*ZettelzuBaskervilleschnipp*
Da! Les!
Soll ich es dir aufschreiben?Baskerville schrieb:Auf welchem Bein?Sag es lieber, das könnte wichtig sein.
![]()
Ach, du meinst den Bollzweck oder so... den kenn ich auch! Der hat mich glaub auch über euer Wohnzimmer aufgeklärt. Issen netter Kerl find ich...Hex schrieb:Natürlich! Leider noch nicht persönlich....
aber von unserem Wohnzimmer her kenn ich ihn....![]()
Ich hasse Geburtstage!Hex schrieb:Ich feiere keine Geburtstage...und auch sonst feier ich nie!![]()

... solange es nicht dein Klo is...Hex schrieb:*vomStuhlkipp*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da steht Grün!!! drauf.Hex schrieb:Soll ich es dir aufschreiben?
*sichnenZettelschnappt*
*mitKulidraufkritzel*
*ZettelzuBaskervilleschnipp*
Da! Les!
Ncht das ich was anderes erwartet hätte.
Isser auch!BobaFettsack schrieb:Ach, du meinst den Bollzweck oder so... den kenn ich auch! Der hat mich glaub auch über euer Wohnzimmer aufgeklärt. Issen netter Kerl find ich...

Dafür hast du aber soeben schön mein Komikzentrum getroffen!Baskerville schrieb:Ich beliebe nicht zu scherzen.![]()

Baskerville schrieb:Da steht Grün!!! drauf.Ncht das ich was anderes erwartet hätte.
![]()
..ist das also dein Humor, wo du drauf kannst?!... aber schön dich endlich mal lachen zu ......lesen!Hex schrieb:Dafür hast du aber soeben schön mein Komikzentrum getroffen!
*immernochlachenmuß*
![]()
![]()
![]()
Der einzige Vorteil an Partys ist, dass man sich nicht alleine langweilt.BobaFettsack schrieb:Ich mag alle Arten von Feiern/Parties. Solange sie anständig vollzogen werden!
Auf was für Parties gehst du denn?Baskerville schrieb:Der einzige Vorteil an Partys ist, dass man sich nicht alleine langweilt.
Auf garkeine mehr, seit Jahren schon nicht mehr.BobaFettsack schrieb:Auf was für Parties gehst du denn?