jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.854
74.103
158
BobaFettsack schrieb:
Auf was für Parties gehst du denn?
:eek:
Du wagst es den allmächtigen Baskerville zu fragen ob er auf Partys geht?
*entsetztguckt*
Er verläßt sein Schloß nur in Ausnahmefällen...da gehören solche lächerlichen Feierlichkeiten sicher nicht dazu.... :o

Hex

4 März 2004
252.854
74.103
158
BobaFettsack schrieb:
...is ja auch egal. Ich jedenfalls werd jetz ma ins Bett gehn.... Machts gut ihr 2! Dann seid ihr wenigstens allein und ungestört im Schlafzimmer! :D
Gute Nacht!
Und träume nicht von uns sonst wirst du schlimme Albträume haben! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Du wagst es den allmächtigen Baskerville zu fragen ob er auf Partys geht?
*entsetztguckt*
Er verläßt sein Schloß nur in Ausnahmefällen...da gehören solche lächerlichen Feierlichkeiten sicher nicht dazu.... :o
Ebent! Ich hab hier auch jede Menge zu tun, zum Beispiel.... ähhh... nun ja.... also, wenn beipspielweise jemand mal kommen würde, müsste ich ihn verjagen... was allerdings schon seit Jahrzenten nicht mehr vorgekommen ist:confused:, aber ich habe auch sonst viel zu tun hier, beispielsweise zusehen wie alles verstaubt und wie das Holz verrottet.:o

Hex

4 März 2004
252.854
74.103
158
Baskerville schrieb:
Ebent! Ich hab hier auch jede Menge zu tun, zum Beipspiel.... ähhh... nun ja.... also, wenn beipsielweise jemand mal kommen würde, müsste ich ihn verjagen... was allerdings schon seit Jahrzenten nicht mehr vorgekommen ist:confused:, aber ich habe auch sonst viel zu tun hier, beispielsweise zusehen wie alles verstaubt und wie das Holz verrottet.:o
Hast du auch Fledermäuse? Ja? Süße kleine Fledermäuse? Darf ich die mal sehen?

Hex

4 März 2004
252.854
74.103
158
Baskerville schrieb:
Die sind doch jetzt unterwegs um Insekt... ähhh unschuldige Jungfrauen und Säuglinge auszusaugen:o:o:D
Cool...das sind ja richtig EVIL BÖSE Fledermäuse! *begeistertindieHändeklatsch*

Dann muß ich dich halt mal am Tag auf deinem Schloß besuchen und du zeigst mir die dann...die hängen dann bestimmt im Keller rum, oder?
Da wo die ganzen alten Weine sind....
:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Cool...das sind ja richtig EVIL BÖSE Fledermäuse! *begeistertindieHändeklatsch*

Dann muß ich dich halt mal am Tag auf deinem Schloß besuchen und du zeigst mir die dann...die hängen dann bestimmt im Keller rum, oder?
Da wo die ganzen alten Weine sind....
:D
Besuchen???:eek:

Ähhh.... ich habe nicht aufgeräumt, das geht nicht und die Putzfrau kommt seltsamerweise nicht mehr, also geht das wirklich ganz und gar nicht:o
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wie wäre es nach der nächsten totalen Sonnenfinsternis?:D

Hex

4 März 2004
252.854
74.103
158
Ich fahr dann mal wieder nach Lotsch! :o
Auf Wiedersehen...*mitdemTaschentuchwink*

Hex

4 März 2004
252.854
74.103
158
Baskerville schrieb:
Besuchen???:eek:

Ähhh.... ich habe nicht aufgeräumt, das geht nicht und die Putzfrau kommt seltsamerweise nicht mehr, also geht das wirklich ganz und gar nicht:o
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wie wäre es nach der nächsten totalen Sonnenfinsternis?:D
Deine Putzfrau liegt wahrscheinlich in einer deiner Gefriertruhen.... :o

Ach, ich flieg einfach mal vorbei wenn ich eh wieder meinen Hexenritt mache....ich komme ganz überraschend, dann freust du dich umso mehr... :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Deine Putzfrau liegt wahrscheinlich in einer deiner Gefriertruhen.... :o

Ach, ich flieg einfach mal vorbei wenn ich eh wieder meinen Hexenritt mache....ich komme ganz überraschend, dann freust du dich umso mehr... :D :D :D
Mein Schloß ist verborgen in einem magischen Nebel, der nur unschuldige Frauen anzieht!:p