Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.855
- 74.113
- 158
Japp....BobaFettsack schrieb:Okay! Hex! Verstanden.... wenn du so darauf bestehst!
Und wieso wird in Wacken nicht gelacht?
Japp....BobaFettsack schrieb:Okay! Hex! Verstanden.... wenn du so darauf bestehst!
Weil ich das allgemein verboten habe.Hex schrieb:Japp....

Ich hätts mir denken können!Baskerville schrieb:Weil ich das allgemein verboten habe.![]()

Ich find lachen wichtig, muß man wie sagtest nicht überbewerten, aber wichtig isses schon.Baskerville schrieb:Lachen wird völlig überbewertet!
Und falls du dachtest, ich würde jetzt nachfragen, welche Band ihr seid, dann haste dich geschnitten.![]()
Niemand hat die Absicht hier zu diskutieren.Hex schrieb:Hier wird zuviel diskutiert...das is nich gut....
Wir müssen die Sinnlosigkeit wieder mehr fördern!![]()

Du magst nicht diskutieren? Auch nicht auf niedrigem Niveau? Okay!Hex schrieb:Hier wird zuviel diskutiert...das is nich gut....
Wir müssen die Sinnlosigkeit wieder mehr fördern!![]()
...in Wacken wird viel gelacht! Nur die Ordner meinten das halt!...Hex schrieb:Japp....
Dann bin ich ja beruhigt...Baskerville schrieb:Niemand hat die Absicht hier zu diskutieren.![]()

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel....Hex schrieb:Dann bin ich ja beruhigt...![]()
Entschuldigen Sie...Ist das der Sonderzug nach Pankow?![]()
Ja ich hab das schon verstanden!BobaFettsack schrieb:...in Wacken wird viel gelacht! Nur die Ordner meinten das halt!...

Na wenn das der Bolle lesen würde...BobaFettsack schrieb:Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel....

Woher soll ich das wissen, da müssen sie Lukas fragen, den Lokomotivführer.Hex schrieb:Dann bin ich ja beruhigt...![]()
Entschuldigen Sie...Ist das der Sonderzug nach Pankow?![]()

Eigentlich nicht! Ich eck eben nur etwas gern an, ohne wirklich böses zu wollen... und außerdem....Hex schrieb:Ja ich hab das schon verstanden!
Mir scheint du nimmst alles ein bisschen ernst hier, oder?![]()
Herrn Ernst kenn ich auch, das ist aber kein lustiger Geselle.Hex schrieb:Ja ich hab das schon verstanden!
Mir scheint du nimmst alles ein bisschen ernst hier, oder?![]()