Baskerville
W:O:A Metalgod
Gestern, Heute, Morgen... hauptsache Donnerstag!Hex schrieb:Das war gestern....Mami!![]()

Gestern, Heute, Morgen... hauptsache Donnerstag!Hex schrieb:Das war gestern....Mami!![]()

BobaFettsack schrieb:Freundchen? Seid wann sind wir Freunde?
sorry, wollte nicht Babe schreiben, sondern Baby!
![]()
![]()
![]()
lach doch mal!

Kann man in dieser heutigen, grausamen Welt überhaupt noch lachen???Hex schrieb:Nä, sind wir ganz sicher nicht!
Ich geb dir gleich Baby.....Hinter die Ohren!![]()
Ich lache nur wenn etwas wirklich komisch ist!![]()
*schnüff*Sei doch mal locker! Onkel Fettsack macht doch nur Spaß! Wenn wir uns hier nur anmäckern würden, ergäbe das keinen Sinn! Denn das tun nur verheiratete! Und ich heirate nicht!Hex schrieb:Nä, sind wir ganz sicher nicht!
Ich geb dir gleich Baby.....Hinter die Ohren!![]()
Ich lache nur wenn etwas wirklich komisch ist!![]()
Eigentlich nicht!Baskerville schrieb:Kann man in dieser heutigen, grausamen Welt überhaupt noch lachen???*schnüff*

Klar, und dazu brauch man nicht in den Keller zu gehen....Baskerville schrieb:Kann man in dieser heutigen, grausamen Welt überhaupt noch lachen???*schnüff*
"Deine Ex-Frau hat angerufen."BobaFettsack schrieb:Sei doch mal locker! Onkel Fettsack macht doch nur Spaß! Wenn wir uns hier nur anmäckern würden, ergäbe das keinen Sinn! Denn das tun nur verheiratete! Und ich heirate nicht!

Ich liebe Galgenhumor.Hex schrieb:Eigentlich nicht!
Höchstens aus Verzweiflung....![]()

Glaub mir, ich hab im Moment eigentlich auch keinen Grund zum Lachen. Gott hat wieder mal auf mich geschissen! Aber ich laß mir meine mieße Laune trotzdem nicht verderben!Hex schrieb:Eigentlich nicht!
Höchstens aus Verzweiflung....![]()
Ich lach vielleicht mal nachts heimlich unter der Bettdecke, aber sonst auch nicht.BobaFettsack schrieb:Klar, und dazu brauch man nicht in den Keller zu gehen....

Jawoll!!! Geht doch!Baskerville schrieb:"Deine Ex-Frau hat angerufen."
"Welche Ex-Frau?"
"Das Ekelpacket."
"Könntest du etwas präziser werden?"
![]()

Dann benutze solche Wörter nicht!BobaFettsack schrieb:Sei doch mal locker! Onkel Fettsack macht doch nur Spaß! Wenn wir uns hier nur anmäckern würden, ergäbe das keinen Sinn! Denn das tun nur verheiratete! Und ich heirate nicht!
Das ist sehr schade!!! Warum wird hier nicht soviel gelacht. Auch die Security hat schon nach unserem Gig gesacht, wir wären die erste Band in Wacken, die auf der Bühne gelacht hat..... find das schad!Baskerville schrieb:Ich lach vielleicht mal nachts heimlich unter der Bettdecke, aber sonst auch nicht.![]()
Okay! Hex! Verstanden.... wenn du so darauf bestehst!Hex schrieb:Dann benutze solche Wörter nicht!
Red mich normal an.
Ich bin Hex - Fertig!
Lachen wird völlig überbewertet!BobaFettsack schrieb:Das ist sehr schade!!! Warum wird hier nicht soviel gelacht. Auch die Security hat schon nach unserem Gig gesacht, wir wären die erste Band in Wacken, die auf der Bühne gelacht hat..... find das schad!