Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab heute in der Stadt einen riesengroßen Stoffpandabär gesehen, ich hätt ihn gerne umarmt, aber ich hab mich nicht getraut.

Baskerville schrieb:War das Mädchen brav,
bleibt der Bauch konkav,
doch hat das Mädchen Sex,
wird der Bauch konvex.
![]()

Energiesparhäuser müffeln und haben Schimmel hinter den Möbeln.Bratschlauch schrieb:Ritterburgen werden von keiner Firma mehr angeboten,die sind veraltet,heute sind Energiesparhäuser modern.![]()

Architekten sind Fabelwesen,genauso wie Zwerge,Gremlins und Eskimos...Baskerville schrieb:Jaja, wer ist hier denn der Architekt, ich oder ich?![]()

Vorallem Eskimos, fischfressende Wesen, die in Häusern aus Eis leben...*mitdemFingerandieStirntippt* sowas von bekloppt.Bratschlauch schrieb:Architekten sind Fabelwesen,genauso wie Zwerge,Gremlins und Eskimos...![]()

Wenn du ihm Bambus gibst tut er dir nix......Baskerville schrieb:Ich hab heute in der Stadt einen riesengroßen Stoffpandabär gesehen, ich hätt ihn gerne umarmt, aber ich hab mich nicht getraut.![]()

Schreib das auf! Und schick den Brief an den Weihnachtsmann....Baskerville schrieb:Bald ist Weihnachten, ich wünsch mir die große Lego-Ritterburg von Playmobil.![]()

Ich wollte nicht, dass mich die Leute komisch angucken.Hex schrieb:Wenn du ihm Bambus gibst tut er dir nix......![]()

Ich weiß nicht wie man Briefe schreibt, hat der keine email-addy?Hex schrieb:Schreib das auf! Und schick den Brief an den Weihnachtsmann....![]()