Baskerville
W:O:A Metalgod
Beim Bäcker, es kaufte ein Hörnchen, drei Normale und 2 Mehrkorn.Hex schrieb:Du hast ein Zufall gesehen? Wo???
![]()

Beim Bäcker, es kaufte ein Hörnchen, drei Normale und 2 Mehrkorn.Hex schrieb:Du hast ein Zufall gesehen? Wo???
![]()

Is nich wahr!Baskerville schrieb:Beim Bäcker, es kaufte ein Hörnchen, drei Normale und 2 Mehrkorn.![]()

Doch!Hex schrieb:Is nich wahr!
![]()

Was hatte es denn an, das Zufall?Baskerville schrieb:Doch!
Na gut, es waren eigentlich keine Mehrkornbrötchen sondern Kürbiskern, aber man muss das ja nicht so genau nehmen.![]()
Na du stellst Fragen, ich schau mir doch nicht jedes dahergelaufene Zufall so genau an.Hex schrieb:Was hatte es denn an, das Zufall?

Sag sowas nie wieder!!!!Lord Soth schrieb:Ich kannte mal einen Tiroler, der hatte einen Hut aus Murmeltierfell, aber der konnte nicht tanzen!![]()

Lord Soth schrieb:Ich kannte mal einen Tiroler, der hatte einen Hut aus Murmeltierfell, aber der konnte nicht tanzen!![]()

Dann war es ganz sicher nicht das Zufall...denn das Zufall trägt nichts...es hat nichts an...es hat nichtmal ein Adamsblatt, oder sowas...das Zufall ist nackt!!!Baskerville schrieb:Na du stellst Fragen, ich schau mir doch nicht jedes dahergelaufene Zufall so genau an.
Aber soweit ich mich erinnere trug es einen langen Frack und einen schwarzen Zylinder.![]()

Der Baske wieder....Baskerville schrieb:*sing*
Als ich einmal reiste, reist ich ins Tirolerland
dort war ich der kleinste, allen wohl bekannt.
die Damen, die Herren, standen an vor meiner Tür
alle wollten sehen das kleines Turmeltier
HEY! Murmeltier kann tanzen, tanzen kann das Murmeltier
Murmeltier kann tanzen - ein, zwei, drei und viiiiiiiier!!!
*umhertanzt*
![]()

Bratschlauch schrieb:Der Hut![]()