Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.064
- 63.492
- 158
Sehr geil!Nachti, Fee Ventura
Bestimmt....bekloppt sind sie ja auch beide. Und so eine Aktion könnt ich mir auch von Fee vorstellen
Sehr geil!Nachti, Fee Ventura
Bestimmt....bekloppt sind sie ja auch beide. Und so eine Aktion könnt ich mir auch von Fee vorstellen
Es zeugt aber auch nicht von Respekt vor der Natur, ein Viech hundertfach abzujodeln, sich deswegen 50 Kurze reinzuschwenken usw...irgendwann ist' halt gut.
Und herrje, ich war 15, als ich den Kurs belegt habe...die Fachbegriffe sitzen nicht mehr alle 1A.
Ich muss leider sagen Fyodor, das in unseren ländlichen Gegenden auch eher nur schlechte Gruppen sind....da isses fast schon Usus so, der Alkohol fließt und von Würde keine Spur....is leider so.....Wie gesagt: dann bist Du einfach in eine schlechte Gruppe reingeraten.
Bei allen Jagden, an denen ich bisher teilgenommen habe fand das Streckeverblasen in sehr würdevoller und 100% nüchterner Umgebung statt. Der gesellige Teil begann erst, nachdem alle Stücke versorgt und auf dem Weg ins Kühlhaus waren. Und auch da gab es kein Besäufnis.
Hallo, zusammen!
Am Samstag um 1000h habe ich die letzte der drei Prüfungen bestanden, und somit das Zeugnis in der Hand!
Am Montag gehe ich gleich den Jagdschein abholen!
Sauber! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wehe du schießt jetzt auf Tiere
Vasen?
gibt immer 2 seiten einer medaille, ich bin pro-jäger
tiere schiessen muss sein, und war auch schon immer so, wenn du das verhindern willst musst du dem tier seinem gesamten lebensraum zurückgeben, das heisst alles abreissen und wieder in der steinzeit leben
Du siehst schon, wer den Thread aufgemacht hat, oder?
natürlich
ich hab ihn aber wirklich verfolgt da mich das thema interressiert, ich selber wohl noch einen machen werde, und ich weiss das du die schiessprüfung nicht gemacht hasst, daher wusste ich eben nicht wie ich deinen kommentar mit dem "wehe du schiesst jetzt auf tiere" einordnen solle
wenn ich das falsch verstanden habe, bier?
Bier!
Ich mach die Schießprüfung ja nur deswegen nich, weil ich unter die Falkner gehe, also einen ganz anderen Jagdschein mache und ich persönlich eben nicht auf Tiere schießen könnte. Dass das in Anbetracht unserer Kulturlandschaft von irgendjemandem aber gemacht werden MUSS, das stelle ich überhaupt nich in Frage
Sauber! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wehe du schießt jetzt auf Tiere
*bierrüberreich*
ok, falkner wusste ich, aber ok, dann war der kommentar gänzlich unangebracht, man gut das ich ihn mir verkniffen hab
Danke!
Wann sind Deine Prüfungen?
Mal eine ernst gemeinte Frage:
Du machst den Falknerschein. Gehst Du dann mit dem Greif auf die Jagd, oder machst Du nur "Zirkus"?