JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
nicht dass ich die orga nu auf falsche gedanken bringen will....
aber wie währe es nochmit einem jim-beam-riesenrad und vorallem vodka-gorbatschow-dosenwerfen.
ponny-reiten is zwar ne tolle sache, aber bei dem fleischverzehr auf dem festival bleibt von der attraktion nicht viel übrig. aber da könnte mann dann noch eine zusätzliche butcher-bühne aufbaun ;)

mann habe ich gerade eine gute laune. vll werde ich auch grade wahnsinnig. ich glaube ja. dann ewrtrage ich den rummelplatz besser^^
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
nicht dass ich die orga nu auf falsche gedanken bringen will....
aber wie währe es nochmit einem jim-beam-riesenrad und vorallem vodka-gorbatschow-dosenwerfen.
ponny-reiten is zwar ne tolle sache, aber bei dem fleischverzehr auf dem festival bleibt von der attraktion nicht viel übrig. aber da könnte mann dann noch eine zusätzliche butcher-bühne aufbaun ;)

mann habe ich gerade eine gute laune. vll werde ich auch grade wahnsinnig. ich glaube ja. dann ewrtrage ich den rummelplatz besser^^

:D aber das wäre doch herrlich. stell dir mal vor, du musst den ganzen weg vom gelände zum zeltplatz (ich war nun zwei jahre hintereinander recht weit hinten. einmal V und letztes jahr U!) nicht mehr laufen. kommst dann ans zelt und hast gleich frisches fleisch fürn grill! :) hmmmm, ich fänd das toll.

aber riesenrad und dosenwerfen ist auch nicht schlecht. ne riesen achterbahn würd sich auch noch gut machen! :rolleyes:
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
also leute ich verstehe zwar den unmut den hier fast alle über dieses kirmes gedöns äußern, aber WAYNE geht doch einfahc ent hin und wenn ihr nun sagt ich will aber net so viel bezahlen.... meine größten ausgaben sind essen bezin bier und shirts etc das ticket geht mir am arsch vorbei ... 109 € mit X-mas damit war ich dieses jahr sogar billiger als mit den 120 von 2008.... also soweit seh euch dann im vikingerlager beim jägermeister vom öligen bauch von wrestlerinnen abtrinken (und sagt mir nicht das die vorstellung nicht ein bischen gut ist..) manchen wirds gefallen sollen sie doch ich gucke mir bands an .... und wenn nichts los ist trinke ich bier, warum das ganze net wenn man wärenddessen sich sowas ansehn kann.

aber lustich ist es schon weil ich weiß ich werde gleich geflamed aber ich war RaR 09 und da war der jägermeister hochsitz auch =D erinnert mich schon ziemlich an komerz:p aber warum sollte die welt nicht mal metal als mehr komerz ansehn (nur ansehn) ansonsten wird man imma verurteilt... wie du hörst metal und wie stehste zu sataan , der kriche und ritual opfern (danke an alle vorallem Black Metalern, das der komerz verhasst wird von unser seite aus.... kaum hat ne band komerziellen erfolgt ist sie schon scheiße in euren augen.... ich denke ma an die flames über LORDI 08 und BFMV 09 )


-= Flame on =-
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Sponsoring, wohin man guckt - wenn man überlegt, dass das Wacken noch vor 6 Jahren rotzig mit einer "Sponsored by nobody"-Attitüde aufwartete, komme ich mir jetzt langsam vor wie beim NASCAR - da geht auch nichts ohne Sponsoren: Da gibt es keine neuen Reifen, sondern "new Goodyear Eagle tires", kein einfaches Benzin, sondern "Sunoco Race Fuel" und nach dem "Claritin Clear to go"-Restart, gewinnt Kyle Busch im "#18 M&M Toyota", ehe er in die "Allstate Victory Lane" einbiegt.
In 5 Jahren spielen Slayer dann auf der "Coke Zero Blackstage", auf der "Marlboro True Metal Stage" bauen die Roadies für Manowar auf, die "Becks Party Stage" hat Soundmatsch, am "Energizer Entrance" ist wieder Gedränge, der "Gardena Campground" ist rappelvoll, das "Wasa Wikingerlager" hat Probleme mit der "Pepsi Max Medieval Stage", der "Jägermeister Hochsitz" blockiert die Aussicht auf das "Ritter Sport Soccer Field" und Bauer Trede bekommt Maulkorb und darf nur noch den Satz sagen: "Sis Festiwal is praudly schponsort bei VW, Sprite, Subway and REWE - Rewe, jeden Tag ein bißchen besser".
 
L

Lord Soth

Guest
Sponsoring, wohin man guckt - wenn man überlegt, dass das Wacken noch vor 6 Jahren rotzig mit einer "Sponsored by nobody"-Attitüde aufwartete, komme ich mir jetzt langsam vor wie beim NASCAR - da geht auch nichts ohne Sponsoren: Da gibt es keine neuen Reifen, sondern "new Goodyear Eagle tires", kein einfaches Benzin, sondern "Sunoco Race Fuel" und nach dem "Claritin Clear to go"-Restart, gewinnt Kyle Busch im "#18 M&M Toyota", ehe er in die "Allstate Victory Lane" einbiegt.
In 5 Jahren spielen Slayer dann auf der "Coke Zero Blackstage", auf der "Marlboro True Metal Stage" bauen die Roadies für Manowar auf, die "Becks Party Stage" hat Soundmatsch, am "Energizer Entrance" ist wieder Gedränge, der "Gardena Campground" ist rappelvoll, das "Wasa Wikingerlager" hat Probleme mit der "Pepsi Max Medieval Stage", der "Jägermeister Hochsitz" blockiert die Aussicht auf das "Ritter Sport Soccer Field" und Bauer Trede bekommt Maulkorb und darf nur noch den Satz sagen: "Sis Festiwal is praudly schponsort bei VW, Sprite, Subway and REWE - Rewe, jeden Tag ein bißchen besser".

Herrlich!:D:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn mir jemand nach dem WOA ein Foto oder Video von einer da runter kotzenden Person besorgt, ändere ich meine Meinung. :D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
So, hab jetzt endlich mal Bilder von dem Ding gesehen. Für mich sieht's richtig gut aus.
Und so neu ist sponsoring in Wacken nun auch nicht (Schw. Krauser, Prince DK, Jim und Jack...), aber jetzt wird dafür auch mal was geboten (also mehr als Gratiszigaretten). Was nervt ist die Werbung auf der Videowall.