Metal_Gandalf
W:O:A Metalhead
- 2 Juni 2005
- 845
- 0
- 61
nicht dass ich die orga nu auf falsche gedanken bringen will....
aber wie währe es nochmit einem jim-beam-riesenrad und vorallem vodka-gorbatschow-dosenwerfen.
ponny-reiten is zwar ne tolle sache, aber bei dem fleischverzehr auf dem festival bleibt von der attraktion nicht viel übrig. aber da könnte mann dann noch eine zusätzliche butcher-bühne aufbaun
mann habe ich gerade eine gute laune. vll werde ich auch grade wahnsinnig. ich glaube ja. dann ewrtrage ich den rummelplatz besser^^
aber wie währe es nochmit einem jim-beam-riesenrad und vorallem vodka-gorbatschow-dosenwerfen.
ponny-reiten is zwar ne tolle sache, aber bei dem fleischverzehr auf dem festival bleibt von der attraktion nicht viel übrig. aber da könnte mann dann noch eine zusätzliche butcher-bühne aufbaun

mann habe ich gerade eine gute laune. vll werde ich auch grade wahnsinnig. ich glaube ja. dann ewrtrage ich den rummelplatz besser^^
aber das wäre doch herrlich. stell dir mal vor, du musst den ganzen weg vom gelände zum zeltplatz (ich war nun zwei jahre hintereinander recht weit hinten. einmal V und letztes jahr U!) nicht mehr laufen. kommst dann ans zelt und hast gleich frisches fleisch fürn grill!
hmmmm, ich fänd das toll.
aber warum sollte die welt nicht mal metal als mehr komerz ansehn (nur ansehn) ansonsten wird man imma verurteilt... wie du hörst metal und wie stehste zu sataan , der kriche und ritual opfern (danke an alle vorallem Black Metalern, das der komerz verhasst wird von unser seite aus.... kaum hat ne band komerziellen erfolgt ist sie schon scheiße in euren augen.... ich denke ma an die flames über LORDI 08 und BFMV 09 )