J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...Frodo blieb noch einen Augenblick mit gesenktem Kopf sitzen. Sam, der seinen Chef mit besorgter Miene beobachtet hatte, schüttelte den Kopf und brummte:>Ist doch Sonnenklar! Hat aber keinen Sinn, das Sam Gamdschie jetzt seinen SENF dazu gibt.>

Brauchts noch mehr BEWEISE?????? Senf ist Kult!!!!

C/H the Metalfreak!!!! www.unitedmetalwarriors.at.lv
 
G

Guest

Guest
jaaa, gib mir mehr beweise...

worum geht es eigentlich...???
 
G

Guest

Guest
Waaaaaaas? Du weißt ncht worum es geht? UNGLÄUBIGER, KETZER, er muss brennen!!!!!
 
G

Guest

Guest
*zitter* *schweissperlenimgesichtabwisch*

äähhmmm..jaaa...wisst ihr...äähhm... *grübel*
 
G

Guest

Guest
Aber Gorgoroth, sagt dir was? Oder Cirith Ungol, Count Grischnack, Schagrath,... Schon mal von Blind Guardian-Nightfall in Middleearth gehöhrt? Burzum? Wenn dir nur einer der Begriffe was sagt, dann ist es eine Schande, dass du Tolkien nicht kennst.
 
G

Guest

Guest
Count Grischnack (so richtig???) war/ ist der Sänger von Burzum und sitzt im Knast, weil er ein Mitglied von Mayhem und ein paar andere Personen unlebend gemacht hat.
 
G

Guest

Guest
Quatsch, Count Grischnack ist Mitglied der Truppen von Sauron und musste gemeinsam mit Schagrath Wache schieben. Sind übrigens beides Orks.

PS wie nannte sich der Sänger von Dimmu noch gleich? *ggg* Burzum ist übrigens Orkisch bzw. in echt auch Norwegisch, daher kommt auch der Name.
 
G

Guest

Guest
Meins stimmt auch, der Typ ist also Tolkiengeprägt.
Ist ne echte Geschichte, Sowohl Burzum als auch Mayhem sind Norwegische Black-Metal-Bands.
 
G

Guest

Guest
Mir sind da grad noch so ein paar begriffe eingefallen die einigen Metallern ein Begriff sein sollten:

Amon Amarth und Morgoth. Bal Sagoth war glaub ich auch aus Mittelerde.
 
G

Guest

Guest
Sach nich *ggg*, wie sieht es denn mit der Hochebene von Gorgoroth aus? Es gibt verdammt viele Bands, die sich Namen und Pseudonyme bei Tolkien geklaut haben.
 
G

Guest

Guest
Japp, zatz right.

Gibts bei Tolkien etwas mit dem Namen Srontgorroth?
 
G

Guest

Guest
Boa ej, kaum wird Tolkien erwähnt läuft mein Hirn wieder auf hochtouren *ggg*
so, und jetzt auswendig ausm Kopf:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun
Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Irgendeine Blackmetalltruppe hat den Text doch auch in einem Lied, weis wer welche das war?
 
G

Guest

Guest
Srontgorroth? Kann sein, der Schreibweise nach wäre das ein Gebiet *grübel* ich guck zuhause mal auf meiner Karte nach.
 
G

Guest

Guest
Wäre cool, ist ne geile Scheibe von Nagelfar
Und sagt dir Isacaarum was?