Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crucify666

Newbie
27 Aug. 2003
5
0
46
45
Kellinghusen
www.mitglied.lycos.de
Was sehen meine Augen!

Ich komme aus Kellinghusen also direkt in der nähe Itzehoe!

Vergeblich suche ich irgendetwas in der nähe wo man sich mit Metal die Ohren zuknallen kann.
Wer kann mir helfen.

Fahre zwar immer nach Flensburg deswegen, jedoch wird diese liebe zu Metal ein wenig zu teuer.

Greatz in Hell

Crucify666

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Kellingtown City on the Stinking River? :)

Habe ich bis von '76 bis '97 gewohnt. :D

[EDIT: Lies Banshees Post weiter oben - ein Bekannter von ihr legt im Stars & Stripes in Elmshorn ab und an auf. Ansonsten gibt's wohl so richtiges eher selten. Vielleicht der Headbanger's Ballroom in HH, aber a) ist die Anreise nicht ganz einfach und b) geht der, wenn man sich das Programm anguckt, richtung Mainstream. :p]

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Warum trefft ihr euch nicht am 12.9. im Stars & Stripes? Da läuft immerhin Metal, im Traumraum "nur" Rock-Revival (wenn ich mich recht erinnere).

Wär ja schade, wenn die Metalparty wieder aus dem Programm gestrichen wird, weil zu wenig Leute kommen!