Italian metallers post here,i've met a lot of you

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LaAuryn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2008
255
0
61
Italy
ehm... kleine frage :D
Ist es nicht ->
"(ich bin)der beste"
" (ich bin etwas) der bester (etz etz)"?
(zb: Ich bin dein bester Freund)
:D:D
This is the best way i could explain you my doubt ...

LaAuryn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2008
255
0
61
Italy
danke sehr, hab sie schon gelesen;) habe nur hier noch einmal nachgeschaut wann genau du es verwendet hats und komme aber leider nicht darauf warum du es geschrieben haben könntest...
weil er gegangen ist?

Weil ich ein lange, unsinniger Satz geschrieben habe um zu verstehen ob es best oder bester ist, und um meine Meinung erklären, und er ' I come from a village called Best. So.. I'm a Best person' antwortet hat.
So, mein einziger traurig kommentar war "mavaff .." :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Weil ich ein lange, unsinniger Satz geschrieben habe um zu verstehen ob es best oder bester ist, und um meine Meinung erklären, und er ' I come from a village called Best. So.. I'm a Best person' antwortet hat.
So, mein einziger traurig kommentar war "mavaff .." :D

achso... du hast aber schon sehr verständlich klar gemacht wie du es meinst, und es war ja auch alles richtig.
Der Quark wollte doch nur einen Spass machen.
Er ist ein Bester weil er aus Best kommt. Ich wäre ein Münchner wenn ich aus München kommen würde.
Ich denke er hat es so geschrieben weil ich ja sagte er wäre des beste in den Sprachen...