Italian metallers post here,i've met a lot of you

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LaAuryn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2008
255
0
61
Italy
*feelingsorrywithlaauryn*
Aber du sprichst echt sehr gut!
Deutsch ist ja auch schwer, denk ich!

Ja, vielleicht ist es schwer, aber es ist schade dass ich in 4 jahre weg von Südtirol (Ich habe an der Universität von Verona studiert) alles vergessen habe!
Es ist auch nicht einfach hier ein Arbeit zu finden wenn du nicht 'perfect zweisprachig' bist
:(
Sigh...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, vielleicht ist es schwer, aber es ist schade dass ich in 4 jahre weg von Südtirol (Ich habe an der Universität von Verona studiert) alles vergessen habe!
Es ist auch nicht einfach hier ein Arbeit zu finden wenn du nicht 'perfect zweisprachig' bist
Sigh...

Ich kenne das hier in Belgien.
Ich bin Niederländer, aber zum Glück kann ich gut französisch. Sonnst wäre's fast UNMÖGLICH gewesen eine gute Stelle zu finden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sigh...

Kleiner Tipp: Lies mal die Deutschen Threads ma durch. Dann wirst du sehen dass du ziemlich viel "zurück" findest was Deutsch angeht.
Und ich muss den/die Papilio Recht geben, dein Deutsch ist ziemlich gut!

LaAuryn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2008
255
0
61
Italy
Ah, natürlich nicht alle Arbeiten sind schwer zu finden ohne Zweisprachigkeit, aber mein ja, und sowieso alle wo du mit Leuten in Kontakt zu kommen musst.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sigh...

also was du so schreibst ist sehr gut.
auch von der Grammatik und so. besser wie so mancher deutsche.
Und Der Quark kann eh alles ;)
Hast wohl eher echt nich viel vergessen.