Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.663
- 170
Dieses garstige Spiel sollte verboten werden!
Ok, ich weiß zwar nicht, wie man den falsch verstehen konnte, aber Prost zurück!
Wollte alles einfach in einenn Begriff packen. Umso verwundert es mich ja, dass die hier noch nie anzutreffen waren. Sind ja nicht mal aus den USA.
Muss aber auch sagen, dass ich Enforcer eher unter den langweiligsten "Newcomern" aus der Ecke sehe. Irgendwie fand ich sie das letzte mal live eher solala.
Muss aber auch sagen, dass ich Enforcer eher unter den langweiligsten "Newcomern" aus der Ecke sehe. Irgendwie fand ich sie das letzte mal live eher solala.
Wenn du grad nicht Geburtstag hättest...
Nun ist er tatsächlich angekommen, der Rap :-((((((((((((((((((
Helene, Helene du holde Fischerin, bitte mach mir den atemlosen
Schlager-Metal ....................., und reiß mich heraus aus dem bisher
trostlosesten Billing für "DAS" Heavy Metal Festival!!!
Na ja, das mit dem "DAS", das war einmal.
Dem Metal-Gottlob, gibt es mittlerweile ja metalischere Alternativen!!!
Ja dann fahr doch dahin...
Sorry, aber den Satz kann ich wirklich nicht mehr lesen.
Ich finde es vollkommen gerechtfertigt seinen Unmut zu äußern. Und ganz unrecht hat er nun mal nicht.
Tür 22 ist für mich auch ein neuer Tiefpunkt...neben der Volksmusik die schon da ist.
Ich kann den Unmut nicht so recht verstehen.
Fast alle Sparten (Hardrock, Heavy Metal, Thrash, Death, Black, Modern Metal, Core, Punk, Sonstiges) sind sehr ordentlich besetzt.
Ausnahmen sind Power Metal (nach Chu´s Definition ), Prog und Doom.
Zwei Türchen fehlen ja auch noch.
Wenn ich zum Hellfest rüberschaue, dann habe ich mich letztes Jahr mehr geärgert.
Alles Geschmackssache.
Und ich kann diese ganzen theatralischen, völlig unsinnigen "DAS" Metalfestival-geht-unter Schwallereien nicht mehr lesen.
So gerechtfertigt Kritik sein mag: Was will man jemandem sagen, der offenbar nicht an wirklicher Auseinandersetzung interessiert ist und in jedem zweiten Satz erwähnt, dass es ja viel tollere Alternativen gibt?
Darüber hinaus: Er hat sehr wohl Unrecht.
Wacken war früher aber eben DAS Metal-Festival. Das ist nicht theatralisch, sondern IMO einfach ein historischer Fakt. Andere gab es stellenweise noch gar nicht oder sie waren gerade erst gegründet worden. Entsprechend war deswegen auch die Konkurrenz deutlich kleiner.
Ich würde eher sagen, dass Wacken die Rolle des Dynamo Open Air damals übernommen hat. Vor allem nachdem das DOA keinen Platz mehr hatte!
Ist meine Meinung. Aber wer bin ich, außer derjenige, der "wat aanmoddert".