Ist das alles??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Das geht mir bei Manowar auch immer so.
Vor lauter Solos und Girls Geknutsche spielen sie in den 3 Std. aber auch max. 6 Songs uns schwups sind drei Std. rum... :rolleyes:


:D:D:D
Harley auf die Bühne fahren, Bier aus der Höhe in den Hals schütten, Mädels blank ziehen lassen und Amateurgitaristen auf die Bühne holen vergessen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Ok, lass ich durchgehen, immer noch ne bessere Entschuldigung als die, die ich damals hatte, als meine Eltern mir angeboten haben, mich nach Bamberg zu Judas Priest, Megadeth und Testament zu fahren und ich Idiot dankend abglehnt (!!!!!!) hab :uff:



Das heißt, meine Diener werden sich gegen mich auflehnen und nicht mehr in meinem Namen spalten? :(

ach, gibt schlimmeres. :o:p
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Harley auf die Bühne fahren, Bier aus der Höhe in den Hals schütten, Mädels blank ziehen lassen und Amateurgitaristen auf die Bühne holen vergessen.

An so twas kann ich mich nicht mehr erinnern,
war zu dem Zeitpunkt dann immer schon so betrunken.... :Puke:
Anders hat man das ja nicht ertragen.

Boha, was hat man sich nicht alles schon live angetan! :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Obwohl DAS nicht am Film lag....das ist definitiv eines der größten Konzertfilmereignisse der Geschichte! SO gut ist der....
Also ich war völlig fertig danach....was für eine Show!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
dürfen sie halt nicht in detroit machen, die stadt ist ja völlig pleite.

Allerdings durch den Internationalen Airport auch sehr gut an prinzipiell jedes rurale kaeffchen der USA und Kanadien angebunden. Weitere derartige Kandidaten waeren hoechstens noch Atlanta, LA, New York, Chicago und San Francisco. In allen duerfte es teurer sein, ein Festival zu organisieren. Inneramerikanisch kann man fuer unter 100 Dollar nach Detroit fliegen, das ist schon recht guenstig.. Nur hat man dann eben nicht so viel Gepaeck. Ist halt die Frage warum die amerikanischen Metalheads den Arsch nicht hochkriegen.. Zu Hetfields 7-Bands-Theorie stehe ich auch nicht unbedingt.. Es gibt doch haufig auch doppel und dreifach-Tourneen, die gibts aber hier in Europa auch (z.B. Carcass, AA und Hell oder Skull Fist, Enforcer und Vanderbuyst). Und auch viele europaeische Bands schaffen es, wirtschaftlich die USA zu durchtouren. Muss man halt mal wieder bisschen runterfahren, und sich mehr auf die Musik konzentrieren

Es muss mehr gemettelt werden!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Hatte neulich am Rande einen Betrag von wem gelesen, dass die amerikanische Metalszene bzw. gerade der Underground irgendwie zusammengebrochen sein soll, weil sich die Szene zu sehr aufgesplittet hatte.

Keine Ahnung ob da was dran ist. ^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.524
170
Hatte neulich am Rande einen Betrag von wem gelesen, dass die amerikanische Metalszene bzw. gerade der Underground irgendwie zusammengebrochen sein soll, weil sich die Szene zu sehr aufgesplittet hatte.

Keine Ahnung ob da was dran ist. ^^

War das nicht schon seit Langem so, dass in den USA höchstens 50 Nasen auf den meisten Konzerten rumlungern? Die MÜSSEN ja diese völlig übertriebenen Touren mit 6, 7, 8 Bands machen, sonst kommt da keiner :ugly:
Selbst Metallica sagen, es lohne sich nicht mehr, durch die USA zu touren :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
War das nicht schon seit Langem so, dass in den USA höchstens 50 Nasen auf den meisten Konzerten rumlungern? Die MÜSSEN ja diese völlig übertriebenen Touren mit 6, 7, 8 Bands machen, sonst kommt da keiner :ugly:
Selbst Metallica sagen, es lohne sich nicht mehr, durch die USA zu touren :D

Kenne mich da nicht aus. ^^
Keine Ahnung woran das liegt...sind vielleicht einfach nur pleite? Oder die Szene hat es verbockt?

Naja wie auch immer...spricht doch dann dafür, dass die Ami-Bands gefälligst mehr in Europa touren sollen. :D
Ich hätte da ein paar Vorschläge für schöne Bandpakete...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.524
170
Kenne mich da nicht aus. ^^
Keine Ahnung woran das liegt...sind vielleicht einfach nur pleite? Oder die Szene hat es verbockt?

Naja wie auch immer...spricht doch dann dafür, dass die Ami-Bands gefälligst mehr in Europa touren sollen. :D
Ich hätte da ein paar Vorschläge für schöne Bandpakete...:o

Ich hab da irgendwo n Video von Ensiferum rumliegen, da stehen maximal 20 Hanseln vor der Bühne :ugly:
Ich weiß nicht, ich denke aber, vor allem kleinere Clubs verbocken es häufig mit ihren 21+-Regelungen, das jüngere Publikum hat häufig gar keine Chance, sich ne kleinere Band anzuschauen. Aber ich bin da acuh nicht genug in der Materie drin, um das vernünfitg zu beurteilen.

Ja, dann schnür mal ein paar tolle Bandpakete und schick sie durch Deutschland, am besten auch mal nach Würzburg :D