Und sowas aus deinem Mund!
Wo war ich an besagtem Tag eigentlich?
Dream Theater spielen auf der aktuellen Tour auch 3h, das werde ich mir glaub ich auch antun.
Und bei Manowar auf dem Earthshaker damals hab ich gar nicht gemerkt, dass die 3h gespielt haben.
Wo war ich an besagtem Tag eigentlich?
KETZER!! KREUZIGER!! SPALTET IHN!
Davor übrigens Attacker, Raven und Brocas Helm, du Racheednheini!
Er traut sich jetzt nicht mehr hierher.
Die 3 Stunden behalte ich mir für den Marriage-Zyklus + Invictus von Virgin Steele vor.
Ergänzt um ein restliches Best Of Set wären das dann zwar vermutlich bescheidene 4 Stunden, aber das wär in dem Fall vertretbar.
Offenkundig hast du gesündigt.
Wenn man 3h Manilla Road vor der eigenen Haustür hat und da offenbar was anderes vor hatte...ich weiß nicht ob das entschuldbar ist.
Also eigentlich nur dann, wenn parallel auf der Welt irgendwo eine geheime Savatage-Reunion stattgefunden hätte. Alles andere ist in der Tat schwierig zu rechtfertigen vor dem jüngsten metallischen Gericht.
KETZER!! KREUZIGER!! SPALTET IHN!
Davor übrigens Attacker, Raven und Brocas Helm, du Racheednheini!
Er traut sich jetzt nicht mehr hierher.
Dann haben ihn meine treu ergebenen Handlanger wohl schon gespalten .
Alles, was du mir tust, wird auch dir getan!
Ok, lass ich durchgehen, immer noch ne bessere Entschuldigung als die, die ich damals hatte, als meine Eltern mir angeboten haben, mich nach Bamberg zu Judas Priest, Megadeth und Testament zu fahren und ich Idiot dankend abglehnt (!!!!!!) habBitte nicht. Ich hab mal auf das Datum geschaut - am 02.02. war ich auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin. Eine nur sehr schwache Erklärung angesichts des Line-ups, aber besser als keine...?
Alles, was du mir tust, wird auch dir getan!
Ok, lass ich durchgehen, immer noch ne bessere Entschuldigung als die, die ich damals hatte, als meine Eltern mir angeboten haben, mich nach Bamberg zu Judas Priest, Megadeth und Testament zu fahren und ich Idiot dankend abglehnt (!!!!!!) hab
Das heißt, meine Diener werden sich gegen mich auflehnen und nicht mehr in meinem Namen spalten?
Wer ohne musikalische Sünde ist, werfe den ersten Stein!
*Stein an den Kopf bekomm*
Aua! Chu, muss das denn sein?
Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen.
Ok, lass ich durchgehen, immer noch ne bessere Entschuldigung als die, die ich damals hatte, als meine Eltern mir angeboten haben, mich nach Bamberg zu Judas Priest, Megadeth und Testament zu fahren und ich Idiot dankend abglehnt (!!!!!!) hab
Wer ohne musikalische Sünde ist, werfe den ersten Stein!
*Stein an den Kopf bekomm*
Aua! Chu, muss das denn sein?
*schnell noch Linkin Park CD schredder und den Haufen Sailor Moon CDs versteck*
Trallallaaaaa... ich bin mir keiner Schuld bewusst*hust*
Wolltest du nicht noch ein Geständnis ablegen?
Sowas gibts dann nimmer, ich bin die höchstmögliche Stufe dieser schon seit Jahrmillionen stattfindenden Evolution von Spaltminionkommandanten und Wärmflaschenaufbläsern .Vielleicht wiederholt sich das dann mit seinem 5 Jahre jüngeren Ich