Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.604
- 12.083
- 168
Die bieten ja auch was dafür!
seh ich nich so, aber im gegensatz zu Dir kenn ich halt auch die praxis.
Die bieten ja auch was dafür!
seh ich nich so, aber im gegensatz zu Dir kenn ich halt auch die praxis.
Du unterdrückst Frauen?
ich kenn die diskussionen und outcomes, dass frauen sonderrechte eingeräumt bekommen und was das in einer organisation für das klima anrichten kann.
Na wie gut, dass du der einzige bist, der irgendwie mit der Außenwelt zu tun hat!
mehr als Du zumindest.
Und das weißt du woher?
wenn ich richtig informiert bin, machst Du ne ausbildung und bist noch in den anfang - 20igern.
Du magst das natürlich nich so sehen, aber berufskompetenz wird auch durch langjährige praxis im verbund mit anderen kompetenzen erlernt. und da ich selber mal ne ausbildung gemacht hab, weiss ich wohl, für wie schlau und erfahren man sich da hält. leider wissen es aber die meisten langjährigen dann aber doch besser. meine erfahrung nach all den jahren.
Nur weißt du eben nicht, was ich sonst so gemacht habe, oder?
Und mit dem Alter bist du auch nicht so ganz richtig!
Wollen wir heiraten? Wir müssen nur meine Frau unauffällig verschwinden lassen.
Höre zu und unterbrich nicht!Nur weißt du eben nicht, was ich sonst so gemacht habe, oder?
Und mit dem Alter bist du auch nicht so ganz richtig!
Glaubst du wirklich, dass die Bands 1 Million wollen?
Hab mal betreffend Manowar irgendwas von 50.000 gehört. Rammstein soll jedoch teurer gewesen sein. ^^
Nur mal um das in Relation zu setzten: Ich weiß aus erster Hand, die Kastelruther Spatzen kosten 40k. Playback!
Und das wird von nem 2000-Mann-Festzelt gestemmt.
Da finde ich 50k für Manowar gerade zu günstig.
Sieht man aber das CoB ca. 18k und Sodom und U.D.O ca. 6k kosten, finde ich es wieder teuer. Ich meine Du bekommst ne gescheite Band (Brainstorm, Kissin´ Dynamite) für ca. 3k.
Für Maiden oder Metallica sollen ja angeblich hohe Sechsteller ausgerufen werden, was ich für maßlos überteuert halte.
Was Rammschwein gekostet hat würde mich allerdings auch interessieren (da tippe ich auf einen mittleren Sechssteller, was m.M.n. ebenfalls viel zu teuer ist).
Im Wacken Inside Magazin (was wurde eigentlich aus der für nach dem Festival angekündigten zweiten Ausgabe? ), stand, dass alleine die Show jeden Abend 500.000€ kostete. Das war auf die US-Tour bezogen, weiß jetzt nicht inwiefern bzw. ob die Wacken-Show weniger aufwendig war. Aber mit Band-Gage dürfte man da locker bei einer Million liegen.