Wackentom
W:O:A Metalmaster
bolt thrower sind quasi der mümmel der bands.
aber BT sind doch gut.....
bolt thrower sind quasi der mümmel der bands.
H
Ebenso denke ich, dass dieser Megaheadliner bereits feststand, und da gewaltig was schief gelaufen ist. Dummerweise waren zu diesem Zeitpunkt adäquate Ersatzheadliner bereits von anderen Festivals gebucht, und standen nicht mehr zur Verfügung.
Da bleibt doch zur Schadensbegrenzung nur noch stattdessen 2-3 mittlere Bands zu buchen, oder man steckt sich den kalkulierten Mehrpreis als Gewinn in die Tasche. Zurückzahlen werden die sicher nichts.
Guten Abend!
Wacken wird in 2014, 25 Jahre alt!
Und kein richtiger Headliner ist da! Metallica mit Spezial Konzer soll kommen, Black Sabbath, Iron Maiden, Rob Zombie! Ihr seit in einer Woche Ausverkauft und keine Richtige Bands noch gehollt!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Lineup noch um einen größeren Headliner wie Metallica, Maiden oder Sabbath (!) erweitert gehört.
An dieser Stelle scheint mir aber statt Meckern eine Diskussion über mögliche offen Kandidaten angebracht.
Was glaubt ihr, wer kommt da noch?
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Lineup noch um einen größeren Headliner wie Metallica, Maiden oder Sabbath (!) erweitert gehört.
An dieser Stelle scheint mir aber statt Meckern eine Diskussion über mögliche offen Kandidaten angebracht.
Wurde glaube ich zig-fach schon diskutiert.
Bei meine ich allen 3 Bands sind ihre Touren schon vorher vorbei.
Die sind ziemlich unwahrscheinlich so jedenfalls die durchschnittliche Forumsmeinung.
Manowar sind Exklusiv in Deutschland auf dem Legacy Open Air.
Im Kurs wären noch KISS, Trans-siberian Orchestra, mit noch mehr Wunschdenken Rush, dann ein Teil des moderen Krams, den sie vermutlich nicht bringen werden, es sei denn sie wollen den ultimativen Flamewar provizieren.
Habs schon mal gesagt in diesem Thread...der Pool an Megaheadlinern ist per Definition begrenzt. Daher macht es keinen Sinn sich auf diesen Slot zuversteifen.
Ich denke es kommen ggf. noch Twisted Sister oder Accept.
Airbourne scheint mir auch noch sehr realistisch zu sein.
Das ist aber kein Headliner...
Das ist aber kein Headliner...
Machine Head sind auch keine Headliner und trotzdem waren sie es 2012...
In Flames kann ich mir auch noch vorstellen
Beides brauche ich genau so wenig wie Airbourne