Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rohan2014, 06. August 2013.

?

Iron Maiden

  1. Ja

    353 Stimme(n)
    88,0%
  2. Nein

    48 Stimme(n)
    12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Maiden nächstes Jahr nicht nach Wacken kommen (aber ich hoffe es doch sehr) dann sollen sie gefälligst mehr Konzerte in Deutschland geben, als in diesem Jahr
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    Bau größere Hallen wo es sich für die Band auch lohnt. ;)
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.405
    Zustimmungen:
    1.899
    berlin, münchen, oberhausen, dortmund, gelsenkirchen, stuttgart, hamburg, frankfurt, aach-singen, ludwigshafen, düsseldorf, hannover, leipzig, mannheim ist natürlich total wenig. :o
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Oberhausen, Hamburg waren doch bei der Hallentour dabei. :confused:
    Überleg erst bevor du postest. :o
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    Gelsenkirchen geht nur die Veltins Arena und die ist im Winter ganz schön kalt.
    Sonst sehe ich nur Dortmund als wirklich geeignet.
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    72
    Scram for me, Wacken!
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.405
    Zustimmungen:
    1.899
    der poster schrob aber, mehr konzerte in deutschland geben. da stand keine wort von hallen. und da maiden in den letzten ca. 12 jahren in den lokalitäten gespielt haben (die ich weiter oben erwähnt hat), gibt es genug möglichkeiten. wozu müssen da es extra (indoor) hallen sein?

    überleg erst, bevor Du was postest. :o
     
  8. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    eben.
    hauptsache, die kommen irgendwo hin, wo man sie sehen kann:D
    am liebsten wäre mir natürlich wacken
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    Vor 12 Jahren :ugly:
    Du glaubst doch wohl selber nicht das man Maiden zb. im Zenith noch mal spielen lässt. Wo die Lokalität ein Fassungsvermögen von 6.000 Leuten hat. :ugly:
    Einige Lokaltitäten sind für Maiden einfach zu klein geworden. ;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    Wenn die Tour im Frühling oder Winter durch Europa führt ja. ;)
     
  11. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    quatsch, -10 grad und dann ein maiden konzert is doch der hammer :D
     
  12. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    also die mal live sehen :KO::KO::KO:

    hauptsache es ist noch genug kohle für andere gute bands übrig;)
     
  13. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde schon das Maiden bei nem Wacken-Jubi dabei sein sollten. Die gehören irgendwie dazu wie die Butter zur Kartoffel-auch wenn ich die schon wirklich zu oft gesehen/gehört habe :rolleyes:
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.263
    Zustimmungen:
    100
    IRON MAIDEN will return to Europe in Summer 2014 starting in late May with a short run of major festivals and a few select arena shows to round off their Maiden England World Tour which ends with a headline performance at the UK Sonisphere Festival in July as part of the 40th Anniversary celebrations at Knebworth Park.

    Dann dürften die schon mal raus sein.
     
  15. JayJay3877

    JayJay3877 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ja, ja auf jeden Fall holen. Blöd nur das die schon bei sovielen anderen Festivals zugesagt haben...:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen