Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Maiden

  • Ja

    Stimmen: 353 88,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.779
130
32
Stuttgart
eddie geht immer, auch wenn die beiden letzten wacken-auftritte durchwachsen waren im vergleich zu anderen konzerten, die ich von maiden schon gesehen habe.

ich bin ja eh der meinung, dass maiden auf festivals nicht so gut ist, wie auf den einzelkonzerten
man vergleiche mal die maiden england tour....in berlin einsame spitze und beim graspop war es eine eher schwächere show (mag aber auch am publikum gelegen haben)
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ich bin ja eh der meinung, dass maiden auf festivals nicht so gut ist, wie auf den einzelkonzerten
man vergleiche mal die maiden england tour....in berlin einsame spitze und beim graspop war es eine eher schwächere show (mag aber auch am publikum gelegen haben)

du kannst konzerte fast nie mit festivals vergleichen :D
auf konzerten sind die leute ja nur wegen der band da und auf festivals gucken sich auch leute die band an, die die band nicht richtig kennen oder so ;)

aba ich will auch auf jedenfall maiden haben!!!!
hab schon so viele bands live gesehen aba maiden immer verpasst :(
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.779
130
32
Stuttgart
du kannst konzerte fast nie mit festivals vergleichen :D
auf konzerten sind die leute ja nur wegen der band da und auf festivals gucken sich auch leute die band an, die die band nicht richtig kennen oder so ;)

aber beim graspop sind extra für diesen tag an die 10000 leute nur für maiden angereist (tagesticket) und ich war auch ziemlich weit vorne...trotzdem tote hose, bis auf einen besoffenen, der sich ständig auf die fresse gepackt hat :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
das ist doch mal ne ansage. kann ich achvollziehen ;)

Mensch, seid ihr bescheiden. Oder anspruchslos?
Blind Guardian, gerne, hab die aber schon zu oft gesehen, als dass sie mir noch so wichtig wären, auf Maiden habe ich im Grunde zwei Mal verzichtet, würde sie mir erst wieder anschauen, wenn der Dickinson raus wäre.
Aber es sind andere Bands, die mich zum Kniefall und zum Weinen bringen würden, würden sie auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Aug. 2013
57
0
51
Okama land
klares nein. die klingen kein bisschen nach metal (tolles beispiel : das gesammte beschissene "seventh of a seventh son" Album) und sind objektiv betrachtet auch weit davon entfernt eine gute band zu sein, außerdem fand ich deren live Auftritte die ich leider miterleben musste mehr als langweilig, da wären sogar Rosenstolz ein besserer Headliner.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
klares nein. die klingen kein bisschen nach metal (tolles beispiel : das gesammte beschissene "seventh of a seventh son" Album) und sind objektiv betrachtet auch weit davon entfernt eine gute band zu sein, außerdem fand ich deren live Auftritte die ich leider miterleben musste mehr als langweilig, da wären sogar Rosenstolz ein besserer Headliner.

Ok, damit ist jetzt endgültig klar, dass du lediglich ein schlechter Troll bist.
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
klares nein. die klingen kein bisschen nach metal (tolles beispiel : das gesammte beschissene "seventh of a seventh son" Album) und sind objektiv betrachtet auch weit davon entfernt eine gute band zu sein, außerdem fand ich deren live Auftritte die ich leider miterleben musste mehr als langweilig, da wären sogar Rosenstolz ein besserer Headliner.

15542815oa.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.