Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Maiden

  • Ja

    Stimmen: 353 88,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Wenn Maiden nächstes Jahr nicht nach Wacken kommen (aber ich hoffe es doch sehr) dann sollen sie gefälligst mehr Konzerte in Deutschland geben, als in diesem Jahr
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
berlin, münchen, oberhausen, dortmund, gelsenkirchen, stuttgart, hamburg, frankfurt, aach-singen, ludwigshafen, düsseldorf, hannover, leipzig, mannheim ist natürlich total wenig. :o

Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Oberhausen, Hamburg waren doch bei der Hallentour dabei. :confused:
Überleg erst bevor du postest. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
berlin, münchen, oberhausen, dortmund, gelsenkirchen, stuttgart, hamburg, frankfurt, aach-singen, ludwigshafen, düsseldorf, hannover, leipzig, mannheim ist natürlich total wenig. :o

Gelsenkirchen geht nur die Veltins Arena und die ist im Winter ganz schön kalt.
Sonst sehe ich nur Dortmund als wirklich geeignet.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Oberhausen, Hamburg waren doch bei der Hallentour dabei. :confused:
Überleg erst bevor du postest. :o

Gelsenkirchen geht nur die Veltins Arena und die ist im Winter ganz schön kalt.
Sonst sehe ich nur Dortmund als wirklich geeignet.

der poster schrob aber, mehr konzerte in deutschland geben. da stand keine wort von hallen. und da maiden in den letzten ca. 12 jahren in den lokalitäten gespielt haben (die ich weiter oben erwähnt hat), gibt es genug möglichkeiten. wozu müssen da es extra (indoor) hallen sein?

überleg erst, bevor Du was postest. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
der poster schrob aber, mehr konzerte in deutschland geben. da stand keine wort von hallen. und da maiden in den letzten ca. 12 jahren in den lokalitäten gespielt haben (die ich weiter oben erwähnt hat), gibt es genug möglichkeiten. wozu müssen da es extra (indoor) hallen sein?

überleg erst, bevor Du was postest. :o

Vor 12 Jahren :ugly:
Du glaubst doch wohl selber nicht das man Maiden zb. im Zenith noch mal spielen lässt. Wo die Lokalität ein Fassungsvermögen von 6.000 Leuten hat. :ugly:
Einige Lokaltitäten sind für Maiden einfach zu klein geworden. ;)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Also ich finde schon das Maiden bei nem Wacken-Jubi dabei sein sollten. Die gehören irgendwie dazu wie die Butter zur Kartoffel-auch wenn ich die schon wirklich zu oft gesehen/gehört habe :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
IRON MAIDEN will return to Europe in Summer 2014 starting in late May with a short run of major festivals and a few select arena shows to round off their Maiden England World Tour which ends with a headline performance at the UK Sonisphere Festival in July as part of the 40th Anniversary celebrations at Knebworth Park.

Dann dürften die schon mal raus sein.
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Ja, ja, ja auf jeden Fall holen. Blöd nur das die schon bei sovielen anderen Festivals zugesagt haben...:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.