Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Iron Maiden kommen?

  • Ja

    Stimmen: 353 89,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 7,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 15 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    396

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Mit der Best Of Tour, die 2013 in Europa ansteht würde das ja sicher sehr ähnlich wie in 2008 in Wacken ausschauen. Könnte also eine gute Fortsetzung geben... und nachdem in einer Woche ein großer Knaller bekannt gegeben werden soll, würde es mich nicht wundern, wenn es zum 3. Mal Iron Maiden als Headliner vom WOA gibt.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Es geht hier net drum was du sehen willst, sondern ob die Nach Wacken kommen sollen, ich hab auch für bands gestimmt obwohl ich die net ansehe weil es 40000 andere gibt die die vllt sehen wollen