Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Iron Maiden kommen?

  • Ja

    Stimmen: 353 89,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 7,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 15 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    396

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
traurig aber wahr.... Vielleicht kommen die 2014 aber das ist wie mit Blind Guardian, da kommt doch leider nix^^
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Link?
Und warum logischer Verstand? So unlogisch ist das alle garnicht.
Genau... denn da die Europa-Tour inzwischen bis mindestens 31. Juli geht, könnten die problemlos am 2. oder 3.8. in Wacken spielen, theoretisch sogar am 1.8.

Es sind zwar schon einige "Headliner-Kandidaten" bestätigt, aber wo ein Wille ist, da wäre auch ein Weg ;)

Somit bleibt nur die Frage ob der Wille zu einem "fairen Kompromiss" auf beiden Seiten da ist bzw. ob diejenigen, die das auf der "Wacken-Seite" entscheiden, Maiden überhaupt (noch) buchen woll(t)en bzw. ob bei Maiden überhaupt angefragt wurde und wenn ja, ob es nur am "Betrag" scheitert oder was sonst eine Einigung verhindert.

Ich würde mich freuen da irgendwann mal etwas in den News zu lesen wenn endgültig klar ist ob da noch etwas zustande kommt oder nicht, die genauen Gründe müssen ja nicht genannt werden bzw. da hätte ich Verständnis für wenn da beide Seiten Stillschweigen vereinbaren bzw. da keine Seite irgendwelche Kritik an der anderen äußern will.
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
tut mir echt leid für alle die sich auf Arch Enemy gefreut haben.

Aber ich hätte nix dagegen wenn nun Maiden als Ersatz geholt wird... ist zwar ne andere Metalrichtung, aber das würde mich nicht stören :D