Oh jaSchoko schrieb:Am besten Leute wie uns, die da 'n besseres Auge für ham
Kriegen wir dann Sonnenbrillen und Wacken-Team Shirts?
Also wer will mitmachen?
Oh jaSchoko schrieb:Am besten Leute wie uns, die da 'n besseres Auge für ham
Und so lustige Bändchen, das wir überhall hin gehen dürfen. Man muss ja nachschauen, ob sich so einer nciht heimlich irgendwo eingeschlichen hatPantoffel schrieb:Oh ja
Kriegen wir dann Sonnenbrillen und Wacken-Team Shirts?
Also wer will mitmachen?
Ich schreib dann mal eine Bewerbungsmail an die Veranstalter!Schoko schrieb:Und so lustige Bändchen, das wir überhall hin gehen dürfen. Man muss ja nachschauen, ob sich so einer nciht heimlich irgendwo eingeschlichen hat
Und mit den Brillen sehn ma dann so aus:
So kann man das natürlich auch machen. Allerdings würde mich so gelbes Smiley-Corpsepaint auch reizen, das ist mal was anderes.Pantoffel schrieb:Ich schreib dann mal eine Bewerbungsmail an die Veranstalter!
Vorallem das mit den Bändchen ist eien sehr gute Idee
ich dachte eher an sowas:
Gibt Maiden und Motörhead Shirts bei H&M.^^Coremümmel schrieb:Echt? Weiss ich garnich mehr. Das ja mal kacke sowat. Dabei dacht ich dir wären eh zu unmodern für die kleinen Hosenscheisserlis.
Echt?DeadSilenceundso schrieb:Gibt Maiden und Motörhead Shirts bei H&M.^^
Schoko schrieb:Ich wusste weder Maiden noch Motörhead. Mag daran liegen, das ich meine Klamotten von woanders beziehe
Ich auch aber auf meiner Schule gibt es Mädchen die ein Motörhead Shirt gekauft haben.Schoko schrieb:Ich wusste weder Maiden noch Motörhead. Mag daran liegen, das ich meine Klamotten von woanders beziehe
l-o-l? ham die ein am kanten?Pantoffel schrieb:Ich auch aber auf meiner Schule gibt es Mädchen die ein Motörhead Shirt gekauft haben.
Und die kennen die Band nicht -.-
harry1980 schrieb:Bemüht euch doch mal um Maiden,selbst wenn sie nächstes Jahr nix machen sollten,können sie doch mal kurz in Wacken vorbeischauen