IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Pantoffel schrieb:
Oh ja
Kriegen wir dann Sonnenbrillen und Wacken-Team Shirts? :D
Also wer will mitmachen? :D
Und so lustige Bändchen, das wir überhall hin gehen dürfen. Man muss ja nachschauen, ob sich so einer nciht heimlich irgendwo eingeschlichen hat :o :D
Und mit den Brillen sehn ma dann so aus: :cool:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Schoko schrieb:
Und so lustige Bändchen, das wir überhall hin gehen dürfen. Man muss ja nachschauen, ob sich so einer nciht heimlich irgendwo eingeschlichen hat :o :D
Und mit den Brillen sehn ma dann so aus: :cool:
Ich schreib dann mal eine Bewerbungsmail an die Veranstalter!
Vorallem das mit den Bändchen ist eien sehr gute Idee :D

ich dachte eher an sowas:
brillekp0.jpg

:D :D
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Pantoffel schrieb:
Ich schreib dann mal eine Bewerbungsmail an die Veranstalter!
Vorallem das mit den Bändchen ist eien sehr gute Idee :D

ich dachte eher an sowas:
brillekp0.jpg

:D :D
So kann man das natürlich auch machen. Allerdings würde mich so gelbes Smiley-Corpsepaint auch reizen, das ist mal was anderes. :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Bewahren Sie Ruhe, ich bin der älteste hier und mir gebührt die Ehre alle Hopper und Trendkeulen zu entfernen. :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Schoko schrieb:
Ich wusste weder Maiden noch Motörhead. Mag daran liegen, das ich meine Klamotten von woanders beziehe :D
Ich auch aber auf meiner Schule gibt es Mädchen die ein Motörhead Shirt gekauft haben.
Und die kennen die Band nicht -.-