IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
die wacken orgas haben dieses jahr auf der pressekonfernz gesagt, das die keinen "überheadliner" haben wollen, also denke ich mal nicht das die sich großartig drum bemühen werden..

wenn die 2008 allerdings wirklich aufhören, wäre ich dafür die dan donnerstags auf der night to remember spieln zu lassen...


Also ich finde Bild Guardian ist schon ein "Überheadliner". Aber das ist wohl geschmackssache.
Blind Guardian ist aber mit sicherheit ein Publikumsmagnet. Da wird es voller als dieses Jahr bei children
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Zitat von Kate McGee
ich muss sagen, dann schon lieber das Maiden-Logo.

Gute Idee, !!BEIDE Logos!! :D :D

Noch voller als bei C.o.B...*ächz* Naja, aber ´ne Night to remember mit Maiden wäre natürlich saugeil! ...Wo steht´n des eigentlich, dass Maiden 2008 aufhören wollen??? :confused: :eek: Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
naja, keine überheadliner... aber dann scorpions, accept und so holen :rolleyes:

ich bin für maiden! aber nicht wenn dabei ne preiserhöhung rausspringt, die dann letztlich das steak auf bruce' teller finanziert ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Elvenking schrieb:
naja, keine überheadliner... aber dann scorpions, accept und so holen :rolleyes:

ich bin für maiden! aber nicht wenn dabei ne preiserhöhung rausspringt, die dann letztlich das steak auf bruce' teller finanziert ;)
Überheadliner?Da kann doch ruhig immer eine grosse Band im Billing sein.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also Blind Guardian sind schon ein groeßer Headliner (Vor allem jetzt da in der Glotze Werbung für ihe neue Scheibe gemacht wird)
Und Saxon sind doch in den Augen der Orgas die Band die Über allem anderen auf dieser Welt steht.
Wo sonst bekommen Saxon eine Headlinerposition alle 3 Jahre mit 2 1/ Stunden spielzeit. (Jetzt sogar in der Night to Remember)
Also sollen die sich mal nicht so anstellen und ruhig noch was großes ranholen.
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
35
thun/schweiz
maiden werden nicht kommen weil sie nächsten sommer nicht auf tour sind in europa... wäre aber trozdem geil wenn sie kommen würden :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich wollte damit auch nur das paradoxon der aussage herausstellen ;) von mir aus können ruhig große bands kommen, nur, wie gesagt dann ohne preiserhöhung. alleridngs sollte man "große" bands nicht am kommerziellen erfolg festmachen, sondern eher daran, was sie bewirkt haben etc. das geht ja nicht immer hand in hand.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Wurstwasser schrieb:
Also ich finde Bild Guardian ist schon ein "Überheadliner". Aber das ist wohl geschmackssache.
Blind Guardian ist aber mit sicherheit ein Publikumsmagnet. Da wird es voller als dieses Jahr bei children
Ja das stimmt!!!
Ich war im Februar auf COB und das war in der 3. Reihe schon tötlich.
Aber vor paar Wochen auf Blind Guardian und ich wurde vorne halbtotgequetscht.

Aber für 2007 wäre Maiden das beste!!!!
Durch die bin ich erst zum Metal gekommen.
Und wenn ich die dann noch bei meinem ersten Wackenbesuch sehen könnte! >.<
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Maiden + Wacken = Ubergeil! x_X"
Die imo beste Band der Welt...wäre das erste Mal, dass ich sie live sehe (mist, die Tickets für die AMoLaD-Tour sind schon alle weg gewesen..).

Und von wegen '08 = Ende...das hat Bruce nur so gesagt...es kommen nächstes Jahr erstmal die Middle-Days-Tour, das Jahr danach wohl die wasweißichwaslaterdays-tour und dann wohl ein neues Album undundund...
Da ist noch lange nicht Sense. ;)
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
bin grundsätzlich auch für maiden allerdings werden die ticketpreise dann bestimmt rock am ring niveau erreichen
hab die schon 2 mal gesehn daher bruach ich sie nciht nochmal aufem woa zu sehen die sind auf ihren eigenen tours eh viel geiler