IRON MAIDEN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von harry1980, 16. August 2006.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.942
    Zustimmungen:
    2.505
    Ozzy Osbourne wär mir lieber. :D
     
  2. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Dann is der Rentnerverein ja komplett :)
     
  3. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Also ich finde Bild Guardian ist schon ein "Überheadliner". Aber das ist wohl geschmackssache.
    Blind Guardian ist aber mit sicherheit ein Publikumsmagnet. Da wird es voller als dieses Jahr bei children
     
  4. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, !!BEIDE Logos!! :D :D

    Noch voller als bei C.o.B...*ächz* Naja, aber ´ne Night to remember mit Maiden wäre natürlich saugeil! ...Wo steht´n des eigentlich, dass Maiden 2008 aufhören wollen??? :confused: :eek: Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
     
  5. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk Maiden "wollen" nicht in Wacken spielen.

    Also hab ich gehört oder so...
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    105
    Damit dieser Thread mal wieder nach oben kommt
     
  7. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt mag ich die ein wenig :D
    *absolutdafürbin*​
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    naja, keine überheadliner... aber dann scorpions, accept und so holen :rolleyes:

    ich bin für maiden! aber nicht wenn dabei ne preiserhöhung rausspringt, die dann letztlich das steak auf bruce' teller finanziert ;)
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    105
    Überheadliner?Da kann doch ruhig immer eine grosse Band im Billing sein.
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also Blind Guardian sind schon ein groeßer Headliner (Vor allem jetzt da in der Glotze Werbung für ihe neue Scheibe gemacht wird)
    Und Saxon sind doch in den Augen der Orgas die Band die Über allem anderen auf dieser Welt steht.
    Wo sonst bekommen Saxon eine Headlinerposition alle 3 Jahre mit 2 1/ Stunden spielzeit. (Jetzt sogar in der Night to Remember)
    Also sollen die sich mal nicht so anstellen und ruhig noch was großes ranholen.
     
  11. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    maiden werden nicht kommen weil sie nächsten sommer nicht auf tour sind in europa... wäre aber trozdem geil wenn sie kommen würden :D
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte damit auch nur das paradoxon der aussage herausstellen ;) von mir aus können ruhig große bands kommen, nur, wie gesagt dann ohne preiserhöhung. alleridngs sollte man "große" bands nicht am kommerziellen erfolg festmachen, sondern eher daran, was sie bewirkt haben etc. das geht ja nicht immer hand in hand.
     
  13. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt!!!
    Ich war im Februar auf COB und das war in der 3. Reihe schon tötlich.
    Aber vor paar Wochen auf Blind Guardian und ich wurde vorne halbtotgequetscht.

    Aber für 2007 wäre Maiden das beste!!!!
    Durch die bin ich erst zum Metal gekommen.
    Und wenn ich die dann noch bei meinem ersten Wackenbesuch sehen könnte! >.<
     
  14. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Maiden + Wacken = Ubergeil! x_X"
    Die imo beste Band der Welt...wäre das erste Mal, dass ich sie live sehe (mist, die Tickets für die AMoLaD-Tour sind schon alle weg gewesen..).

    Und von wegen '08 = Ende...das hat Bruce nur so gesagt...es kommen nächstes Jahr erstmal die Middle-Days-Tour, das Jahr danach wohl die wasweißichwaslaterdays-tour und dann wohl ein neues Album undundund...
    Da ist noch lange nicht Sense. ;)
     
  15. moq

    moq Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bin grundsätzlich auch für maiden allerdings werden die ticketpreise dann bestimmt rock am ring niveau erreichen
    hab die schon 2 mal gesehn daher bruach ich sie nciht nochmal aufem woa zu sehen die sind auf ihren eigenen tours eh viel geiler
     

Diese Seite empfehlen