Iscariah schrieb:Ozzy Osbourne wär mir lieber.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:die wacken orgas haben dieses jahr auf der pressekonfernz gesagt, das die keinen "überheadliner" haben wollen, also denke ich mal nicht das die sich großartig drum bemühen werden..
wenn die 2008 allerdings wirklich aufhören, wäre ich dafür die dan donnerstags auf der night to remember spieln zu lassen...
Zitat von Kate McGee
ich muss sagen, dann schon lieber das Maiden-Logo.
harry1980 schrieb:Bemüht euch doch mal um Maiden,selbst wenn sie nächstes Jahr nix machen sollten,können sie doch mal kurz in Wacken vorbeischauen
Überheadliner?Da kann doch ruhig immer eine grosse Band im Billing sein.Elvenking schrieb:naja, keine überheadliner... aber dann scorpions, accept und so holen
ich bin für maiden! aber nicht wenn dabei ne preiserhöhung rausspringt, die dann letztlich das steak auf bruce' teller finanziert
Ja das stimmt!!!Wurstwasser schrieb:Also ich finde Bild Guardian ist schon ein "Überheadliner". Aber das ist wohl geschmackssache.
Blind Guardian ist aber mit sicherheit ein Publikumsmagnet. Da wird es voller als dieses Jahr bei children