IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Bemüht euch doch mal um Maiden,selbst wenn sie nächstes Jahr nix machen sollten,können sie doch mal kurz in Wacken vorbeischauen
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Der ewige Magnetismus...irgend wie stossen sich WOA und Iron Maiden immer ab :D

Aber ich hatte Holger schon geschrieben, dass die verdammt dringend noch mal nach Wacken müssen...zumal Bruce ja nebenbei für 2008 den Renteneintritt von Maiden angesprochen hatte!!!

Zeit das MAIDEN auf Wacken entjungfert wird
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Violence schrieb:
Der ewige Magnetismus...irgend wie stossen sich WOA und Iron Maiden immer ab :D

Aber ich hatte Holger schon geschrieben, dass die verdammt dringend noch mal nach Wacken müssen...zumal Bruce ja nebenbei für 2008 den Renteneintritt von Maiden angesprochen hatte!!!

Zeit das MAIDEN auf Wacken entjungfert wird
Der Bruce wurde ja schon 2002 entjungfert ,aber der Rest der Bande ist noch fällig!!
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
die wollen doch wahrscheinlich 2008 ne festival tour machen zum abschluss der karriere.
dafür kann man die ja schonmal vorbuchen^^
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Maiden auf Wacken...Das wär natürlich der Hammer!!!
Wenn die Veranstalter des schaffen, dann lass ich mir nächstes Jahr des Wacken-Logo als Tattoo stechen!!! :D ;) :D ...
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
die wacken orgas haben dieses jahr auf der pressekonfernz gesagt, das die keinen "überheadliner" haben wollen, also denke ich mal nicht das die sich großartig drum bemühen werden..

wenn die 2008 allerdings wirklich aufhören, wäre ich dafür die dan donnerstags auf der night to remember spieln zu lassen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
die wacken orgas haben dieses jahr auf der pressekonfernz gesagt, das die keinen "überheadliner" haben wollen, also denke ich mal nicht das die sich großartig drum bemühen werden..

wenn die 2008 allerdings wirklich aufhören, wäre ich dafür die dan donnerstags auf der night to remember spieln zu lassen...
ganz klar dafür...