Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
danke wacken danke maiden (fans) nun ist das ganze wieder ausverkauft, warum wohl :rolleyes:

finde ich erlich gesagt scheisse....

geht mir echt genauso. wegen so ner ankündigung und sinnlosen aktionen wie einem wrestlingzelt kostet das ticket mehr als 100 euro.
und wenn sie sowas ankündigen dann müssen sie black- und true-stage zu einer verbinden und den fernsehmurks irgendwie wegschaffen oder so. das war 08 schon der horror, und ich werde dieses jahr versuchen diesem chaos auszuweichen in dem ich schon 3 std. früher zu ner band geh die ich mir angucken möchte während iron maiden spielt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
geht mir echt genauso. wegen so ner ankündigung und sinnlosen aktionen wie einem wrestlingzelt kostet das ticket mehr als 100 euro.
und wenn sie sowas ankündigen dann müssen sie black- und true-stage zu einer verbinden und den fernsehmurks irgendwie wegschaffen oder so. das war 08 schon der horror, und ich werde dieses jahr versuchen diesem chaos auszuweichen in dem ich schon 3 std. früher zu ner band geh die ich mir angucken möchte während iron maiden spielt.

Die Bühnen sind verbunden.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
geht mir echt genauso. wegen so ner ankündigung und sinnlosen aktionen wie einem wrestlingzelt kostet das ticket mehr als 100 euro.
und wenn sie sowas ankündigen dann müssen sie black- und true-stage zu einer verbinden und den fernsehmurks irgendwie wegschaffen oder so. das war 08 schon der horror, und ich werde dieses jahr versuchen diesem chaos auszuweichen in dem ich schon 3 std. früher zu ner band geh die ich mir angucken möchte während iron maiden spielt.

Das Ticket war schon über 100 Euro, bevor Iron Maiden das erste Mal angekündigt wurden und bevor es Wrestling etc. gab...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
danke wacken danke maiden (fans) nun ist das ganze wieder ausverkauft, warum wohl :rolleyes:

finde ich erlich gesagt scheisse....

1. Metaltix ist sehr wahrscheinlich bloss überfordert
2. War es noch nie ein Problem, nach dem Ausverkauf Tickets zu einem vernünftigen Preis zu ergattern, man muss bloss ein bisschen suchen und nicht gleich ungeduldig werden.
3. Kann man doch sowieso damit rechnen, das Wacken zwischen Dezember und Februar ausverkauft ist, ich würde sagen, das ist ein adäquate Prognose.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
1. Metaltix ist sehr wahrscheinlich bloss überfordert
2. War es noch nie ein Problem, nach dem Ausverkauf Tickets zu einem vernünftigen Preis zu ergattern, man muss bloss ein bisschen suchen und nicht gleich ungeduldig werden.
3. Kann man doch sowieso damit rechnen, das Wacken zwischen Dezember und Februar ausverkauft ist, ich würde sagen, das ist ein adäquate Prognose.

3x /sign
 

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
schaut mal was ich gerade bei myspace gefunden habe: ;)

ILL NINO CONFIRMS WACKEN OPEN AIR FESTIVAL 2010!!!
Aktuelle Stimmung: ängstlich
Ill Nino has added the Wacken Open Air Festival on August 5th, 2010 to their list of confirmed European Festivals for Summer of 2010. Festivals dates are being added every week, in support of our 5th studio CD to be released in 2010!!

- AUGUST 5, 2010 - WACKEN OPEN AIR FESTIVAL
WACKEN, GERMANY

- AUGUST 13, 2010 - BRUTAL ASSAULT FESTIVAL
JAROMER, CZECH REPUBLIC

- AUGUST 19, 2010 - SUMMER BREEZE FESTIVAL
DINKELSBUEHL, GERMANY

- AUGUST 20, 2010 - NIRWANA’S TUINFEST FESTIVAL
LEIROP, NETHERLANDS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.