Iron Maiden zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
danke wacken danke maiden (fans) nun ist das ganze wieder ausverkauft, warum wohl :rolleyes:

finde ich erlich gesagt scheisse....
 
16 Dez. 2009
1
0
46
Boa als ich heute Morgen von den Gerüchten gehört habe dachte ich ihr spinnt doch alle das wäre zu schön um wirklich zu sein.
Und jetzt ist es bestätigt.Da denke ich an 2008 zurück Gänsehautfeeling da ist mir das Gedränge auch scheiss egal wenn ich das noch einmal erleben darf.
Up the irons
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
okay, gehen wir mal davon aus, dass er nicht das StGB meinte, sondern unsere Verfassung.

Also schauen wir mal nach Artikel 168. Und was finden wir ?

Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Ups. Das is das Ende ..

Deine beiden Beiträge zu diesem Thema gefallen mir! :):D

Gibt schon tolle Klugscheißer hier...:D
 

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
Was haste denn da gemacht? 5 Minuten bevor sie angefangen haben war ich beim Eingang und 2 Minuten nachdem sie angefangen haben war ich im Zelt.

das nächste mal komme ich mit "achtung, heiß und fettig" xD

ach und primal fear ist bestätigt. irgendwie komische bands momentan. aber das sie jetzt iron maiden ankündigen ohne es hammermäßig rauszuposaunen wie 2008 lässt hoffen :).

ach und seit wann zeigen die die videos zu den fragen direkt bei der frage ^^? war ja eben ein primal fear video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.