Thrash_Austria
W:O:A Metalhead
- 20 Jan. 2009
- 370
- 0
- 61
Zitat von catameniacat Beitrag anzeigen
danke honk für die news. dann weiss ich ja bescheid cunt.

Zitat von catameniacat Beitrag anzeigen
Wo das denn?![]()
Dem "WACKEN IST KRIEG" Schreier nach, der völlig stramm durch unser Camp lief und kopfüber im nächsten Graben verschwand.. ja..Müssen eigentlich alle Threads in nem halben Krieg enden?![]()
Dem "WACKEN IST KRIEG" Schreier nach, der völlig stramm durch unser Camp lief und kopfüber im nächsten Graben verschwand.. ja..
Wenn Wacken Krieg ist, dann ist das nunmal so.![]()
Viel besser war ja noch der Typ, der 08 beim pinkeln in einen Graben gefallen ist. Der Graben war kniehoch gefüllt, er ging komplett unter, steht wieder auf, pinkelt dabei weiter und guck sich erstmal ganz erstaunt um. Himmel war der voll.Den hätt ich auch mal gerne gesehen![]()
Dem "WACKEN IST KRIEG" Schreier nach, der völlig stramm durch unser Camp lief und kopfüber im nächsten Graben verschwand.. ja..
Viel besser war ja noch der Typ, der 08 beim pinkeln in einen Graben gefallen ist. Der Graben war kniehoch gefüllt, er ging komplett unter, steht wieder auf, pinkelt dabei weiter und guck sich erstmal ganz erstaunt um. Himmel war der voll.
____
Dann wollte er rausklettern, da haben wir dann auch nach anfänglicher Abneigung mitgeholfen.
Super waren auch die Idioten aus seiner Gruppe, die weiter gepinkelt haben. Der lag im Uringraben und die pinkeln weiter...
Ich meine okay, dass in Graben pinkeln ansich ist auch schon unschön, bringt aber keinen um. Aber das?
Das ganze war auf P, vielleicht hat es ja jemand Bilder?![]()
Das Weihnachtsgeschenk ist perfekt: Iron Maiden werden 2010 in Wacken spielen!
naja dachte zur Abwechslung hätten die ja Judas Priest bringen können.
würde ich genauso sehen, wenn ich vor 2 jahren da gewesen wäre.O.K. ... habse ja auch schon x-mal Live gesehen und war immer gut![]()
... aber doch nich schon wieder aufm WOA!
*gäääääähn*![]()
würde ich genauso sehen, wenn ich vor 2 jahren da gewesen wäre.![]()