Iron Maiden zurück in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Den hätt ich auch mal gerne gesehen:D:D
Viel besser war ja noch der Typ, der 08 beim pinkeln in einen Graben gefallen ist. Der Graben war kniehoch gefüllt, er ging komplett unter, steht wieder auf, pinkelt dabei weiter und guck sich erstmal ganz erstaunt um. Himmel war der voll. :D:D:D

____
Dann wollte er rausklettern, da haben wir dann auch nach anfänglicher Abneigung mitgeholfen.

Super waren auch die Idioten aus seiner Gruppe, die weiter gepinkelt haben. Der lag im Uringraben und die pinkeln weiter...

Ich meine okay, dass in Graben pinkeln ansich ist auch schon unschön, bringt aber keinen um. Aber das?

Das ganze war auf P, vielleicht hat es ja jemand Bilder? :D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Viel besser war ja noch der Typ, der 08 beim pinkeln in einen Graben gefallen ist. Der Graben war kniehoch gefüllt, er ging komplett unter, steht wieder auf, pinkelt dabei weiter und guck sich erstmal ganz erstaunt um. Himmel war der voll. :D:D:D

____
Dann wollte er rausklettern, da haben wir dann auch nach anfänglicher Abneigung mitgeholfen.

Super waren auch die Idioten aus seiner Gruppe, die weiter gepinkelt haben. Der lag im Uringraben und die pinkeln weiter...

Ich meine okay, dass in Graben pinkeln ansich ist auch schon unschön, bringt aber keinen um. Aber das?

Das ganze war auf P, vielleicht hat es ja jemand Bilder? :D

ahah^^ wie lässig ist das denn, einfach auf kollegen weiterpissen:D

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Am Montag ist bei uns einer vor dem Zelt von mir und meiner Schwester zusammengeklappt und hat dort erstmal schön hingekotzt xD ... Wir dann :"Wo wohnst du" und er dann :"keine Ahnung" ... Ham ihn dann zum Ausnüchtern gebracht .... die Sanis dann :"Wollt ihr euren Kumpel nicht wieder mitnehmen?" ... und wir dann rotzenvoll :"Ka woder bsoffene Penner wohnt .... aba ders voll undmuss aschmüchtan!!!!" :D:D:D

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
49
Dortmund
www.gradis.de.vu
naja dachte zur Abwechslung hätten die ja Judas Priest bringen können. Aber Iron Maiden find Ich auch auf jeden Fall mehr wie nur MEGAGEIL!!! um es mal zu untertreiben ... soweit find Ich die Bandliste ist eine der besten, verglichen mit den letzten Jahren. Und kommt auch immer noch ständig noch ein geiler Kracher dazu.

so, genug geschleimt für heute ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.