Iron Maiden zu alt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Als Kick-Ass-Song soll auch noch eben mal The Trooper erwähnt werden.
Und das ist von einer ihrer schwächsten Scheiben!

Nach all den Maiden Diskusionen, werd ich heute mal schön die alten Vinyl Dinger raussuchen und mir rein tun! *freu*
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von E'Lell
Als Kick-Ass-Song soll auch noch eben mal The Trooper erwähnt werden.
Und das ist von einer ihrer schwächsten Scheiben!

Watt? Schwaechsten Scheiben? Ist die nicht auf Piece of Mind??? Das ist eins meiner alltime Favorites! Der Song vielleicht nicht. Aber das Album. Nur Knaller und absolut mainstreamfrei.

Absolute Zustimmung!!!

Revelations, Flight of icarus, where eagles dare usw. alles knaller!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von E'Lell
Watt? Schwaechsten Scheiben? Ist die nicht auf Piece of Mind??? Das ist eins meiner alltime Favorites! Der Song vielleicht nicht. Aber das Album. Nur Knaller und absolut mainstreamfrei.

Für mich ist es die schwächste. Dünne Produktion (mag sein, daß sie auf CD inzwischen besser klingt. Auf Vinyl isset recht dünn) und da es die letzte LP war, die ich meiner Maiden-vor-86-Sammlung hinzufügte, folglich also von "Somewhere...", "Powerslave", etc verwöhnt war...

Ergo: ich finde sie gut - aber nicht sooo gut.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von E'Lell
Für mich ist es die schwächste. Dünne Produktion (mag sein, daß sie auf CD inzwischen besser klingt. Auf Vinyl isset recht dünn) und da es die letzte LP war, die ich meiner Maiden-vor-86-Sammlung hinzufügte, folglich also von "Somewhere...", "Powerslave", etc verwöhnt war...

+Bah+ mein Schaetzchen einfach so abzuwerten. Um sie zu troesten, werd ich sie gleich mal auflegen *Banause*