FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*zustimm*Original geschrieben von Baden Devil
Nach mehrmaligen hören der neuen Maiden muß ich sagen , daß sie immer besser wird.
Mein Lieblingslied bisher is No more Lies
*zustimm*Original geschrieben von Baden Devil
Nach mehrmaligen hören der neuen Maiden muß ich sagen , daß sie immer besser wird.
Mein Lieblingslied bisher is No more Lies
Original geschrieben von FOREVER_MA
*zustimm*
Original geschrieben von E'Lell
Als Kick-Ass-Song soll auch noch eben mal The Trooper erwähnt werden.
Und das ist von einer ihrer schwächsten Scheiben!
Watt? Schwaechsten Scheiben? Ist die nicht auf Piece of Mind??? Das ist eins meiner alltime Favorites! Der Song vielleicht nicht. Aber das Album. Nur Knaller und absolut mainstreamfrei.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Als Kick-Ass-Song soll auch noch eben mal The Trooper erwähnt werden.
Und das ist von einer ihrer schwächsten Scheiben!
Watt? Schwaechsten Scheiben? Ist die nicht auf Piece of Mind??? Das ist eins meiner alltime Favorites! Der Song vielleicht nicht. Aber das Album. Nur Knaller und absolut mainstreamfrei.
Absolute Zustimmung!!!
Revelations, Flight of icarus, where eagles dare usw. alles knaller!

Original geschrieben von TALKHEAVY
Für mich ist es die schwächste. Dünne Produktion (mag sein, daß sie auf CD inzwischen besser klingt. Auf Vinyl isset recht dünn) und da es die letzte LP war, die ich meiner Maiden-vor-86-Sammlung hinzufügte, folglich also von "Somewhere...", "Powerslave", etc verwöhnt war...
Ergo: ich finde sie gut - aber nicht sooo gut.
Für mich ist es die schwächste. Dünne Produktion (mag sein, daß sie auf CD inzwischen besser klingt. Auf Vinyl isset recht dünn) und da es die letzte LP war, die ich meiner Maiden-vor-86-Sammlung hinzufügte, folglich also von "Somewhere...", "Powerslave", etc verwöhnt war...
+Bah+ mein Schaetzchen einfach so abzuwerten. Um sie zu troesten, werd ich sie gleich mal auflegen *Banause*