Iron Maiden zu alt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Arbeit.

Haste nix besseres vorzuweisen? :p

Original geschrieben von Karsten

@mhb: Bruce is ja auch der bessere Sänger als Blaze. Was allerdings nix über die Songqualität aussagt. Ripper is ja auch besser als Rob heute, trotzdem waren die Songs lausig.

Finde Halford schreibt bessere Lieder als Bruce (Ripper und Blaze brauche ich hier nicht erwähnen, Wolfsbane waren auch textlich nicht gerade der Hit)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Beim mhb irgendwie schon. Aber den versteh ich hier eh nicht immer. Gut, daß ich ihn erst persönlich kennen gelernt habe.:D Da isser nämlich echt nett.


Die diplomatische Ausdrucksweise kommt mir manchmal etwas abhanden, aber ich arbeite daran!:)
Ich denke meistens nur in schwarz oder weiss, gut oder schlecht, aber nimm das bloß nicht persönlich, geht nur um die Sache!:):):)

Bei Dickinson meine ich auch die musikalische qualität der Songs, ich denke mal, die beeinflusst er auch, nicht nur das Songwriting!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
:p:p:p
Als würde es nicht reichen, daß du keine Ahnung von Fußball hast.;) Maidens Klasse hatten Priest nie und werden sie nie erreichen. Hab das neue Album noch nicht gehört, bezieht sich also nicht darauf sondern ist als allgemeines Statement zu verstehen.
Zum Alter möchte ich Otto Rehagel zitieren: Es gibt keine jungen und alten Spieler,es gibt nur gute und schlechte.
ICH LIEBE DICH !!!

*knuddel*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Irgendwie kann ich mich nicht erinnern dass es eine neuerscheinung einer renommierten band innerhalb des letzten Jahres gegeben hat über die Du nicht rumgelästert hast...

Zudem gibt´s schon nen Thread zu der Scheibe...

SUCHFUNKTION !!! :rolleyes:




?????????????

Über was habe ich denn sonst noch gelästert ???

Mal abgesehen von dem Scheiss, den Oasica auf den Markt geworfen haben.
Und was kann ich dafür, wenn in letzter Zeit eben keine guten Alben mehr rauskommen ???

Ausserdem sagte ich ja, dass das Album an sich nicht schlecht ist, nur zu ruhig.......

Und das mit der Suchfunktion ist einfach Albern !!! ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
Maiden hatte bis auf "Sanctuary" noch nie Kick Ass-Songs.
Klingt alles zu glatt und geschliffen.
Nach einem Maiden-Konzert ist man einfach nicht satt.
Die Songs haben kein vernünftiges Finish, kein Punch nur Melodien.

Das kann ich so nicht stehenlassen !!!

Und wie die Jungs abgehen, vor allem seit der Reunion !!!
Und das sie ausser "Sanctuary" keine KickAss Songs haben, ist auch nichtr wirklich wahr !!!!

Bin halt, trotz des neuen Albums, ein die hard Maiden Fan !!!!

Nur eben einer, der nicht blind ist !!! ;););) :):):):)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Dem kann ich mich anschliessen ...

... is wohl eher so, dat der @Wolfman so laaaaangsam inne Jahre kommt oder sein Gehör fast verloren hat ;);););)


Nicht wirklich...... :):):):)

Gegen das neue Album ist die "Brave New World" richtig schnell und abwechslungsreich !!!

Ich hab die "Dance of Death" jetzt mehrfach durchgehört und muss sagen :

Es ist ein gutes, grundsolides Maiden-Album, aber insgesammt zu ruhig und zu abwechslungsarm. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, obwohl ich mich sehr auf das Album gefreut habe !

Wie gesagt, ich bin an sich ein die hard Maiden Fan, aber ich schlucke nicht blind und taub alles, was man mir vorsetzt !!!
Und das bezieht sich beispielsweise auch auf die Ticketpreise........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Nicht wirklich...... :):):):)

Gegen das neue Album ist die "Brave New World" richtig schnell und abwechslungsreich !!!

Ich hab die "Dance of Death" jetzt mehrfach durchgehört und muss sagen :

Es ist ein gutes, grundsolides Maiden-Album, aber insgesammt zu ruhig und zu abwechslungsarm. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, obwohl ich mich sehr auf das Album gefreut habe !

Wie gesagt, ich bin an sich ein die hard Maiden Fan, aber ich schlucke nicht blind und taub alles, was man mir vorsetzt !!!
Und das bezieht sich beispielsweise auch auf die Ticketpreise........
*alleswasrumliegtblindundtaubrunterschluckt*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Arbeit.


@mhb: Bruce is ja auch der bessere Sänger als Blaze. Was allerdings nix über die Songqualität aussagt. Ripper is ja auch besser als Rob heute, trotzdem waren die Songs lausig.

Das mit Balze und Bruce würde ich so nicht unterschreiben. Blaze hat mir letztes Jahr in Wacken besser gefallen als Bruce. Ist einfach ein ganz anderer Stil, der überhaupt nicht zu Maiden passte. Solo finde ich ihn sehr stark.

Und das Ripper schlechtere Songs hatte, ist nicht seine Schuld: er hat nicht einen mitschreiben (dürfen).
Davon abgesehen: ich finde die Jug geil.
Bevor jetzt wieder der Vergleich mit der Painkiller aufkommt: JP hat immerhin 20 Jahre gebraucht, um die Scheibe zu schreiben!

Und wer meint, Maiden hätte keine Kick-Ass-Songs geschrieben: Aces High!