Iron Maiden zu alt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von E'Lell


Und wer meint, Maiden hätte keine Kick-Ass-Songs geschrieben: Aces High!

Meine ich, ja!:D

Aces high ist so ein Zwischending, mit viel Wohlwollen ok!

...wenn man sich hier kritisch gegen Maiden äußert zieht man sich schnell den Unmut der meisten Forumler zu habe ich so festgestellt...:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
Meine ich, ja!:D

Aces high ist so ein Zwischending, mit viel Wohlwollen ok!

...wenn man sich hier kritisch gegen Maiden äußert zieht man sich schnell den Unmut der meisten Forumler zu habe ich so festgestellt...:(

Ich glaube ich würde deutlich mehr Hass auf mich ziehen wenn ich meine Meinung zu Children of Bodom verkünden würde.
;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von mhb2116
Meine ich, ja!:D

Aces high ist so ein Zwischending, mit viel Wohlwollen ok!

...wenn man sich hier kritisch gegen Maiden äußert zieht man sich schnell den Unmut der meisten Forumler zu habe ich so festgestellt...:(

Maiden und keine Kick-Ass-Songs?

Biiiiiiiiiiiitte? Also, man kann ja Maiden-Fan sein oder nicht, aber daß da definitiv songs drin sind, die Metal-Geschichte geschrieben haben und abgehen "wie die Drecksau", wenn ich das mal so sagen darf, steht für mich außer Frage....


*tststs*


Ich find´ Slayer ja auch Scheiße, trotzdem würde ich auch nie sagen, daß die keinen einzigen "Kick-Ass-Song" hatten...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von monochrom
Ich glaube ich würde deutlich mehr Hass auf mich ziehen wenn ich meine Meinung zu Children of Bodom verkünden würde.
;)

Ja bitte....
Mach mal.

Ich schliess mich dann wahrscheinlich auch an... Vor allen nach den unsäglich miesen Auftritten Wacken 2002, Summerbreeze 2003....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von rotnroll666
Ja bitte....
Mach mal.

Ich schliess mich dann wahrscheinlich auch an... Vor allen nach den unsäglich miesen Auftritten Wacken 2002, Summerbreeze 2003....

Ich finde CoB sind das nervtötendste Gitarrengefiepe aller Zeiten - rüdeldüdeldühühüdeldüdelhüdel usw. Die blödeste Griffbrettwichserei ever. Grausige Cover, furchtbare Texte, kein bisschen Eier im Sound sondern immer alles glattpoliert, dazu oberpeinliche Dummarroganzaussagen in Interviews. Pfuibäh, how on earth to survive Lake Boredom?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von monochrom
Ich finde CoB sind das nervtötendste Gitarrengefiepe aller Zeiten - rüdeldüdeldühühüdeldüdelhüdel usw. Die blödeste Griffbrettwichserei ever. Grausige Cover, furchtbare Texte, kein bisschen Eier im Sound sondern immer alles glattpoliert, dazu oberpeinliche Dummarroganzaussagen in Interviews. Pfuibäh, how on earth to survive Lake Boredom?


Jep!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von monochrom
Ich finde CoB sind das nervtötendste Gitarrengefiepe aller Zeiten - rüdeldüdeldühühüdeldüdelhüdel usw. Die blödeste Griffbrettwichserei ever. Grausige Cover, furchtbare Texte, kein bisschen Eier im Sound sondern immer alles glattpoliert, dazu oberpeinliche Dummarroganzaussagen in Interviews. Pfuibäh, how on earth to survive Lake Boredom?
Uuups, weiterlesen is manchmal von Vorteil.:D
*kommentarlosunterschreib*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Iron Maiden zu alt ?

Original geschrieben von Karsten
Also meinen wahrscheinlich nicht...:D
Das liegt daran, dass wir hier alle zu alt sind....bei der jüngeren Fraktion ruft COB mehr Begeisterung hervor....aber die haben auch keine Ahnung :p