Iscariah
Moderator
Man sieht einfach nix da es nach hinten hin abfällt und für Bands wie AC/DC viel zu klein istDas habe ich jetzt schon öfters gelesen. Was macht das Ganze so mistig?
Man sieht einfach nix da es nach hinten hin abfällt und für Bands wie AC/DC viel zu klein istDas habe ich jetzt schon öfters gelesen. Was macht das Ganze so mistig?
Man sieht einfach nix da es nach hinten hin abfällt.
So sieht's aus. Habe für mich beschlossen dort nicht mehr hinzugehen...Man sieht einfach nix da es nach hinten hin abfällt und für Bands wie AC/DC viel zu klein ist
klar doch, bei Maiden sind jedes Mal über 50.000Aber spielen Iron Maiden auch vor so vielen Leuten? Wenn nicht wird es dann vielleicht ein wenig entspannter?
Sooo geht ja bald mal los was. Setlist ist auch sehr geil.
Weil Revelations zusammen mit The Prophecy der beste Maiden-Song ist.Ich finde sie relativ langweilig... fast alles schon zur Genüge live gehört. Maiden haben so einen großen Backkatalog mit geilen Songs, da könnte man echt mal ein paar Standardnummern rausschmeißen und gegen selten bis nie live gespielte Songs ersetzen. Klar, ein Trooper oder FOTD gehört zum Standardrepertoire, aber warum z.B. Revelations so oft gespielt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Weil Revelations zusammen mit The Prophecy der beste Maiden-Song ist.