Iron Maiden Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Lt. Iron Maiden Forum ist ein Gig beim Rockwave Festival in Griechenland bestätigt; 20. Juli.
Es werden noch andere Städte und Termine erwähnt, das ist bisher aber alles noch spekulativ.
Daenerys
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Ja, Montag sollen wohl diverse Fetsivals weitere Headliner ankündigen, u. a. auch Rockavaria.
Daenerys
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Und Hellfest kündigt 13 Bands an. Ok 12 plus Dimmu Borgir.
Graspop denke ich auch das da nächste Woche noch was kommt bevor am Samstag dann der VVK startet.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
23550315_10154881022932051_7102341615180571310_o.jpg


Iron Maiden Announce Legacy Of The Beast European Tour 2018!

May
26 Saku Arena, Tallinn, ESTONIA *
28 Hartwall Arena, Helsinki, FINLAND *

June
01 Tele2 Arena, Stockholm, SWEDEN *
03 Dahls Arena, Trondheim Rocks, NORWAY
05 Royal Arena, Copenhagen, DENMARK *
07 Sweden Rock Festival, Solvesborg, SWEDEN
09 Rockavaria, Königsplatz, Munich, GERMANY
10 Expo Plaza, Hannover, GERMANY *
13 Waldbuhne, Berlin, GERMANY *
16 Firenze Rocks, ITALY
17 Novarock Festival, Nickelsdorf, AUSTRIA
20 Letnany Airport, Prague, CZECH REPUBLIC *
22 Graspop, Dessel, BELGIUM
24 Hellfest, Clisson, FRANCE
26 Geneva Arena, Geneva, SWITZERLAND *
28 Volt Festival, Sopron, HUNGARY
30 Messegelaende, Freiburg, GERMANY *

July
01 Gelredome, Arnhem, HOLLAND *
05 AccorsHotel Arena, Paris, FRANCE
09 San Siro Ippodromo, Milan, ITALY
10 Hallenstadion, Zurich, SWITZERLAND
13 Altice Arena, Lisbon, PORTUGAL
14 Wanda Metropolitano Stadium, Madrid, SPAIN
17 Piazza Dellà Unita D'Italia, Trieste, ITALY
20 Rockwave Festival, Athens, GREECE
22 Hills Of Rock, Plovdiv, BULGARIA
24 Zagreb arena, Zagreb, CROATIA
27 Tauron Arena, Krakow, POLAND
31 Metro Radio Arena, Newcastle, ENGLAND *

August
02 SSE Arena, Belfast, NORTHERN IRELAND *
04 Exhibition & Conference Centre, Aberdeen, SCOTLAND *
06 Manchester Arena, Manchester, ENGLAND *
07 Genting arena, Birmingham, ENGLAND *
10 O2 Arena, London, ENGLAND *

(No further countries will be added to this touring schedule).

Most shows go on-sale Friday 24th November. Pre-sales start Monday 20th November. We’ll keep you updated!

*Special Guest will be Killswitch Engage
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.335
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit dem Programm wird es für mich entwedre GMM/HF werden, oder ich muss nach Arnheim.
Génial! :(

Edit Piaf zegt: Arnheim fällt gleich aus, ist gerade nach dem H'fest. Dann bin ich arschmüde, außerdem mit vollem Gepäck unterwegs. Dat nooit!