Iron Maiden Tour 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.836
68.984
130
26
Thüringen
Was meint ihr wieviel Leute da waren? Ich glaube Bruce hatte erwähnt, dass es 22.000 sind. Mit kamen es aber viel mehr vor.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.666
5.589
128
Oumpfgard
Da muss wohl viel passiert sein, was Du verdrängen möchtest...ich sag nur dicke, nackte Männer mit Klobürsten! :D

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst...

Und ich denke, dass ist auch sehr gut so! :o

Was meint ihr wieviel Leute da waren? Ich glaube Bruce hatte erwähnt, dass es 22.000 sind. Mit kamen es aber viel mehr vor.

Das ist immer so. Darum wissen auch so viele Leute, dass auf dem Wacken schon jahre lang mindestens 150 000 Menschen sind! :o :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bruce hat in München großartig gesungen. Kein Vergleich zu den TBOS Shows in 2017. Setlist war ok, allerdings nix überraschendes dabei. Der überwiegenden Menge war's 's so aber recht. Shirts waren meiner Meinung nach unterirdisch und die Show n' Tacken zu viel aufblasbares Kasperltheater. Wem's gefällt... Da fand' ich fast die spartanischen "No Prayer" Shows besser.
Location war extrem lieblos hergerichtet. Das Rockavaria Konzept funzt einfach nicht...